März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89, ??. SSW am 04.07.2011, 16:21 Uhr

OMG....

...Mädels ich dreh langsam am Apfel. Hab grade einen Clearblue Frühstest (4 Tage vorher) gemacht, man kann einen hauch einer leicht blauen liene sehen. OMG ist das spannend platze bald vor neugierde....naja zum Glück habe ich Morgen gleich um 11:30 ein FA Termin....also Mädels bitte bitte drück mir die Daumen....!

LG Sunshine89 (start immer noch auf ihren Test)

 
3 Antworten:

SCHWANGER...

Antwort von TanteInge, 6. SSW am 04.07.2011, 16:50 Uhr

...bist du!!! Ich freu mich für dich und wünsche dir eine gaaaaanz schöne SS. Übrigens ich hab auch meinen ersten FA-Termin morgen um 11.30 h. Wat n Zufall. Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TanteInge

Antwort von Sunshine89, ??. SSW am 04.07.2011, 17:00 Uhr

Das wer zu schön um war zu sein....naja noch geb ich net so viel auf den Test da ich sowas schon mal hatte & dann nicht ss war, da hatte ich aber auch so biliege Tests und ich denke ClearBlue ist schon etwas zu verlässieger....! Man muss schon gut hin schauen um einen Strich zu sehen aber da ist einer...mein Brüste, ist mir grad auf gefallen sind auch ganz warm, das hatte ich bei meinem Sohn auch, ein paar Tage später taten mir dann die Brüste weh...also hoffe alles gut anzeichen....!

Uhi wie lustig du auch...!*lmw*
Na dann wünsche ich dir für deinen Termin alles gute und hoffe Krümmelchen ist da wo es sein sollte und alles andere auch passt...! :)

LG Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch das Bild dazu...

Antwort von Sunshine89, ??. SSW am 04.07.2011, 18:03 Uhr

...was meint ihr dazu, hab mal den Test von ClearBlue aus einander gebaut....??? Also ich sehe da ein Strich eindeutig, zwar schwach aber es ist was sichtbar, was meint ihr? Den Strich erkenne ich vor mir auch supie ohne zu schielen. ^^

LG Sunshine89

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.