Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 7. SSW am 13.02.2016, 6:48 Uhr

Seid Ihr auch sooooo müde?

Hallo Mädels,

bin schon die ganze Woche so wahnsinnig müde. Morgens fühle ich mich immer ganz gut, ab mittags geht es dann los mit der extremen Müdigkeit. Dazu oft Bauchschmerzen und leichte Übelkeit, heute auch Schwindel
Diese Woche hatte ich zum Glück frei und konnte mich nachmittags ein paar Minuten hinlegen, dann ging es meist besser.
Nachts kann ich dafür immer weniger gut schlafen. Entweder ich kann abends nicht einschlafen, da ich mega-unruhig bin, oder ich wache nachts auf und kann nicht mehr einschlafen

Seid Ihr auch so erschöpft? Könnt Ihr nachts (noch) gut schlafen?

 
4 Antworten:

Re: Seid Ihr auch sooooo müde?

Antwort von Equi am 13.02.2016, 8:17 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag schlafen , nachts eigentlich auch, nur mein Sohn ist seit 3 Wochen krank und hält uns ziemlich auch trapp. Zähne kriegt er gerade auch und ist im Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch sooooo müde?

Antwort von puschel77, 5. SSW am 13.02.2016, 9:48 Uhr

Ich bin noch gaaaaanz am Anfang, kann aber seit Tagen überhaupt nicht gut schlafen, weil ich so ein kopfkino habe nachts.
Gestern hat mir der doc zur zusätzlichen hormonellen Unterstützung estradiol verschrieben, das fördert wohl ein bisschen den Schlaf. Heute Nacht habe ich wenigstens mal durchgeschlafen, allerdings war ich um 6 Uhr wach. Das ständige Bauch und Rückenziehen macht mich wahnsinnig. Außerdem nehme ich vaginal Progesteron und das fühlt sich ständig nach blutung an.

LG, puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch sooooo müde?

Antwort von Musikerin, 8. SSW am 13.02.2016, 11:00 Uhr

ich bin dauermüde und schlafe Nachts wie ein Stein. Ich muss aufpassen, das ich den Wecker nicht überhöre damit ich rechtzeitig in die Arbeit komme.
Tagsüber fühle ich mich wie gerädert bin aber auch erkältet und dieser blöde Virus will einfach nicht verschwinden.
Übel ist mir meistens den ganzen Tag......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch sooooo müde?

Antwort von xkleinemausx am 13.02.2016, 15:11 Uhr

nach dem frühstück (7:30) wert ich langsam wach und wert ca 11 uhr langsam müde ...darf ich aber nicht da ich nur am fahren bin (kurier) um 17 uhr zum feierabend bin ich nicht mehr zu halten und hab das 2 bein noch nicht mal auf dem sofa unter der decke da bin ich schon fast weg bis der hund dann sein liege platz hat dauert es noch ca 1 sek. und weg sind wir und 2 stunden später macht mich der hund wach und dann bleib ich wach bis ich um 0:00 los muss meinen mann von der arbeit holen und dann gleich wieder ab ins bett und weg bin ich ....wenn ich meinen mann nicht hätte würde ich jeden tag zu spät auf arbeit kommen und das ist seit ca 2 wochen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbelig und müde zugleich und komische Träume

Guten morgen, ich bin seit SSt total hibbelig und aufgekratzt....Abend total erschöpft und schlafe sehr früh auf dem Sofa vorm Fernseher ein...Wenn ich mich dann ins Bett gelegt habe, schlafe ich aber nicht durch, habe komische Träume und wache super früh morgens auf und kann ...

von Elektra76 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin sooo müde!

Ich weiß gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll... Aber ich sehe es mal als gutes Zeichen, dass es dem Krümelchen gut geht und wächst und gedeiht. Vorhin war ich auch beim FA wegen der Utro-Dosierung und ich habe einen Termin für Do in einer Woche, also den 12.2. ...

von LottiOtti 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

müde, schonen, spazieren...

Hi, meine Familie soll ja noch nichts wissen erst wenn alles gut ging in der 13 SSW. Nun gehe ich aber wöchentl. mit meiner Mutter spazieren, Arzt sagte auch ich solls nicht übertreiben weils mir in bauch zieht usw. wollen morgen schlitten fahren gehen, ich muss ...

von Geschwisterbaby, 5. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich fühl mich so unendlich kaputt und müde :(((

Es ist echt verrückt. Alles strengt mich extrem an zur Zeit. Ich könnt fast nur liegen, dazu kommt Kreislauf und ständig mal übel dann wieder nicht mehr übel. Aber dieses ausgelaugt fühlen ist ständig mein Begleiter. Und in dieser SS kann ich mich ja nicht mal eben immer so ...

von Chrissy_2, 7. SSW 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Nur schlecht und müde ihr auch/war beim Frauenarzt

Hallo, Also das ist keine Einbildung oder überbewertet seit SOnntag ständig übel und am brechen!so 1-2 mal am Tag und dann müde schon morgens nach dem aufstehen müde.Habet ihr das auch? War heute früh schon beim FA aber kein US gemacht weil sie sagte sie sei ein strikter ...

von siundel 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.