Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg, 7. SSW am 12.02.2016, 21:54 Uhr

Blasenentzündung

Hey hab Blasenentzündung und bekommen morgen erst Antibiotika hoff macht dem Zwerg nix. Kennt das jemand? War heut auch beim FA herzle schlägt SSW. 7 freu mich voll nun hoff ich nur das die Entzündung recht schnell abheilt. Hab schon seit Tagen Beschwerden hätte nur nie an eine Blasenentzündung gedacht!! Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Musikerin am 12.02.2016, 22:11 Uhr

oh, gute Besserung! Normalerweise denke ich mal, dürfte das Antibiotika dem Zweg nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von 19sunshine87, 6. SSW am 13.02.2016, 9:40 Uhr

...also ich kann dir von mir selbst sagen, dass ich leider in den Schwangerschaften schon mehrmals damit zu kämpfen hatte.
Das ist meine Schwachstelle.
Aber das Antibiotikum schadet dem Kind nicht. Es kann die Plazenta-Barriere nicht durchdringen und kommt nicht bis zum Baby durch.
Aber natürlich ist es besser, die Infektion mit Tee und Goldrutenkraut-Brausetabletten in den Griff zu bekommen.
Unbehandelt hast du schnell eine Nierenbeckenentzündung und dann ist der Spaß vorbei (spreche aus eigener Erfahrung).
Schnelle und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Nini11, 7. SSW am 13.02.2016, 10:52 Uhr

Huhu...also ich hatte auch schon oft damit zu tun.
Mein arzt hat mir immer so ein Einmalantibiotikum verschrieben. So ein Pulver, so dass ich nicht mehrere Tage was nehmen musste.
Geschadet hats auch nicht.
Wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Herbstzwerg, 7. SSW am 13.02.2016, 13:04 Uhr

Danke ihr dann nehmen ich es nun ist fosfomycin auch so ein einmal Beutel hab es gerade in Apotheke geholt. Hoff hilft schnell aber unbehandelt ist es auch nicht gut für das baby denk ich mal. Dann trink ich nun cranberry Saft schmeckt grausig soll jedoch Blasenentzündungen verhindern und tut besser wie Antibiotika! Hoff bekomm dann nimmer schnell sowas!! Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl wie Blasenentzündung nur in der Gebärmutter

Hey zusammen, ich hatte in der letzten Woche immer wieder mal ein Gefühl, als würde das Baby fast unten raus kommen oder irgendwo drauf drücken. Es zwickt und ziept von unten ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, aber nur in der Scheide bzw. gefühlt an der ...

von Babywolps, 16. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.