Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2211, 6. SSW am 12.02.2016, 17:08 Uhr

Kopfschmerzen

Ich habe heute schon den ganzen Tag unerträgliche Kopfschmerzen!

Bin sonst auch eher ein Gegner von Tabletten. Jetzt in der SS umsomehr!

Ist Paracetamol wirklich unbedenklich?

 
2 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Musikerin, 8. SSW am 12.02.2016, 17:48 Uhr

keine Ahnung..... ich bin ziemlich erkältet und nehme vorsichtshalber in den ersten zwölf Wochen kein Paracetamol, weiß auch nicht, bin da eher etwas vorsichtig. Ich glaube, Paracetmal ist im weiteren Stadium der SS eher unbedenklich in normalen Mengen soweit ich das noch von meinen vorherigen SS weiß.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Mausi85, 5. SSW am 12.02.2016, 18:25 Uhr

Meine FÄ hat mir gestern gesagt, dass ich bei Kopfschmerzen ohne Bedenken Paracetamol nehmen darf.
Aber ich würde es nicht nehmen, auch wenn ich vor lauter Kopfschmerzen nicht aufstehen könnte.
Ich denke, egal ob schwanger oder nicht, dass man in äußersten Notfällen Medikamente zu sich nehmen sollte. Das ist meine Meinung.
Versuche es doch mit einem Tee und gönne dir absolute Ruhe. Vielleicht wird es besser, wenn du etwas geschlafen hast.

Liebe Grüße,
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke ...

von lanka18 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und Migräne

Heut bin ich total im Eimer bin heut 4 Tage überfällig und Test war Freitag ja positiv. Heute Morgen bin ich mit Kopfweh aufgestanden...hab dann ganz viel getrunken weil ich nicht sicher bin und nix nehmen will...den ganzen Tag lag ich heut mit schmerzen rum bis ich schließlich ...

von Herzel31 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.