Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 6. SSW  am 12.02.2016, 22:24 Uhr

Heute beim FA

Hallo ihr Lieben...

Wie geht es Euch...
Mich plagen alle SS Anzeichen die man nur haben kann. Seit gestern starke Übelkeit. Schwindel seit 1,5 Wochen. Starke Brustschmerzen...ständig Wasser lassen...usw. usw.
Will nicht klagen
Merkt ihr auch schon was? Hat noch jemand Übelkeit? Zwar kenne ich all das aus meinen 2 früheren SS. Scheint aber so als wäre ich ein Weichei geworden und jammer nur rum.

So..nun war ich heut bei meiner FÄ...US macht Sie erst in ca 2 Wochen. Aber..Die hat Blut abgenommen und sagte mir heut Abend dass der Wert bei HCG/Blut bei 1700 liegt und es bis jetzt für eine intakte SS spricht. Nur bleiben muss es so.

Wie geht es euch...was tut Ihr gegen Eure Übelkeit. Über Tipps wäre ich Euch dankbar.

Freue mich auf Eure Antworten

LG
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Heute beim FA

Antwort von Katja7, 6. SSW am 13.02.2016, 8:32 Uhr

Hallo Sandra,

Darf ich fragen, wie weit du genau bist? Ich bin heute bei 5+1 und habe mit Übelkeit bisher garnichts zu tun. Bei mir zwickt und zwackt es aber ordentlich im Unterleib und manchmal "kribbelt" es in der Brust. Mit der Müdigkeit hab ich bisher auch noch keine Probleme. Ich bin so gespannt wie das alles wird und freu mich darauf, zumindest gerade noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von Jessika1209, 5. SSW am 13.02.2016, 9:27 Uhr

Her Sandra
Meine Freundin meinte auch beim 2 Kind ist alles schmerzhafter . Ja mir geht es aber ganz gut habe auch bis jetzt nur ordentliches zwicken im Unterleib bin auch in der 5 Woche .oh du arme Übelkeit ist echt nicht schön . Hab mal gehört das man Tee Trinken soll aber ob das wirklich viel hilft weiß ich nicht .
LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von puschel77, 5. SSW am 13.02.2016, 9:54 Uhr

Ich habe gehört, dass bei manchen nausema hilft, bei anderen das sea-band und bei wieder anderen, wenn sie an frischer Zitrone schnuppern....
Bei meinem Sohn war mir vor 12 Jahren dauerschlecht, ich musste auch mehrmals an den Tropf, das half ganz gut. Ich bin teilweise nachts vor Übelkeit aufgewacht. Nur wenn ich gegessen habe, war mir nicht schlecht, also während des Essens. Danach ging es sofort wieder los. Also hab ich nach kurzer Zeit nur noch gegessen den ganzen Tag. Hab dadurch auch schon ziemlich zugenommen in den ersten 3 - 4 Monaten.

LG, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katja7

Antwort von JeDaMi, 6. SSW am 13.02.2016, 15:07 Uhr

Bin auch 5+1

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.