Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 19. SSW  am 17.09.2011, 18:00 Uhr

Seid Blubbs Beitrag habe ich echt etwas Angst:-(

Manno da ist man über die 12.SSW hinaus und das schon länger und dann passiert sowas...einfach so ! Das macht mir echt Angst!

Ich weiß, wir können es alle nicht beeinflussen und müssen positiv denken! Aber wenn man dann sowas liest...ist es wieder etwas schwer!

Blubb tut mir sooo Leid und ich bin in Gedanken bei ihr!

Sorry, ich mußte das nochmal loswerden!

LG Anja, die nun doch überlegt sich noch ein AngelSound zu bestellen

 
6 Antworten:

Re: Seid Blubbs Beitrag habe ich echt etwas Angst:-(

Antwort von Majani+1, 17. SSW am 17.09.2011, 18:07 Uhr

Hallo Anja-EXAKT darüber hab ich mich in den letzten Minuten mit meinem Freund unterhalten... Mir wird bei sowas auch ganz flau im Magen und er meinte auch, da wird einem richtig Angst.

Ich HABE das AngelSound.... warte aber jetzt erstmal ab, mach mir positive Gedanken und am Montag hab ich ja FA Termin... Kann aber nicht versprechen, dass ich heute Abend nicht doch noch "in meinen Bauch" höre.

:-( Traurig ohne Ende sowas... passiert leider aber immer wieder und m.E. viel zu häufig aber sicher auch aus einem guten Grund (den die traurigen Eltern sicher erst viel später und schwer begreifen können)
Trotzdem schönen Kugelabend
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Blubbs Beitrag habe ich echt etwas Angst:-(

Antwort von Wunderkind1980, 19. SSW am 17.09.2011, 18:11 Uhr

Hallo. Mir geht es ebenso jedoch.... habe ich 2003 einen kleinen Jungen mit 4 Monaten an den plötzlichen Kindstod hergeben müssen und im Jahr 2004 habe ich eine Tochter bekommen, sie wurde jetzt eingeschult. Man kann leicht den Glauben verlieren wenn man es selbst erlebt und aber auch immer und immer wieder so etwas hört. Ich hasse es das so etwas alles passieren kann. ABER- wir al Mamas MÜSSEN glauben. Tritte, Bewegung ein starkes inneres Gefühl das ich zu dem Baby habe- all das lässt mich glauben und aufrecht erhalten.Ich weiß nicht wie ich es damals geschafft habe und auch jetzt, da ich fühle das es ein Junge wird und dann auch wie mein Fynn damals,im Februar geboren- ist es wieder eine Ausnahmesituation;-( Aber das kleine Wesen in mir sagt mir- hey ich bin da.Und so soll es auch bleiben.ALSO- glaub fest an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Blubbs Beitrag habe ich echt etwas Angst:-(

Antwort von 3fachMami83, 18. SSW am 17.09.2011, 19:24 Uhr

Mir geht es auch so! Obwohl ich schon 3 gesunde kinder habe hab ich diesmal wieder angst! Vllt liegt es daran das meine cousine dieses erlebnis wie blubbs letztes jahr auch erfahren hat....es kann halt doch LEIDER immer wieder etwas schief gehen....:(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Blubbs Beitrag habe ich echt etwas Angst:-(

Antwort von Lara2011 am 17.09.2011, 22:46 Uhr

Hallo ihr lieben. Ich gehör zwar eigentlich nicht hier her. Bin eine Feb 2011 Mutti. Aber ich sags nur gern immerwieder. Macht euch nicht bekloppt mit diesen Angelsounds etc. Hòrt auf euer Bauchgefühl. Dieses überstrapazierte kontrollieren zieht euch nur runter und ihr werdet unbewusst unruhig. Und gerade das kriegen die Bauchzwerge mit. Klar ist es schwer sowas von einer Mitkuglerin zu lesen. Aber lasst euch nicht verrückt machen. Es wird schon alles gut gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Blubbs Beitrag habe ich echt etwas Angst:-(

Antwort von Farasha, 18. SSW am 18.09.2011, 10:22 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft lag ich 16 SSw im Krankenhaus.
Klar hatte ich sehr Angst durch mein erbrechen und die Magenkrämpfe mein Kind zu verlieren.
Ich habe mich mit der Ärztin dort lange darüber unterhalten .

Auch wenn der Satz sehr hart ist : die Natur kann selbst die stärkste Medizin nicht aufhalten.
Und da geb ich ihr recht , wenn etwas nicht stimmt im Körper dann wehrt er sich , zum wohl der Mutter und auch so schlimm es ist zum wohl des Kindes.

Auch wenn Blubb ihr Schicksal sehr sehr schlimm ist , und sie mein volles Mitgefühl hat.
Denn es ist unfair wenn man das geliebte Kind gehen lassen muss.

So lebe ich in meiner Schwangerschaft normal weiter und versuche ebend von der Angst mich nicht beherrschen zu lassen.
Das ist das schlimmste was man machen kann , denn dann kommt man garnicht mehr zur Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Blubbs Beitrag habe ich echt etwas Angst:-(

Antwort von anja&die****, 27. SSW am 18.09.2011, 16:54 Uhr

Liebe Anja,
mach dich nicht selbst verrückt.Ich glaube uns allen ist klar,dass es jeden treffen kann.Trotzdem glaube ich einfach daran,dass wir unsere Kinder gesund zur Welt bringen können.Sonst würden wir doch nur irre.
Es ist immer wieder schlimm zu lesen oder mitzuerleben wie andere ihr Kind gehen lassen müssen,aber das macht umso dankbarer für so ein kleines Leben.
Du kannst den Angelsound gerne von mir haben.Ich kann ihn dir gerne schicken.Schreib mir einfach eine PN.:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Implantation Dip? Ich hatte echt Angst.

Guten Morgen. Ich hatte am ES+8-ES+10 gaaaanz leichte Blutungen. Die Temperatur war auch gesunken. Ich hatte echt Panik, dass es vorbei ist bevor es überhaupt angefangen hatte. Heute ES+11. Das ist echt eine Geduldsprobe

von Sonse123 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Kaiserschnitt oder normal? Angst & panik

Hey, es ist meine erste Schwangerschaft, und ich bekomme echt Panik vor der Geburt. Bin in der 37. SSW und habe ab und zu auch Übungswehen, bei denen mir die Luft wegbleibt und mein Herz anfängt zu rasen. Auf dem CTG sind auch mal die Wehen erkennbar. Jedoch ist es noch nicht an ...

von Eleynia, 37. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Jugendamt 🥺

Hallo zusammen, Ich bin derzeit in der 36 SSW und habe noch gut 4 Wochen Zeit bis mein Kind auf die Welt kommt. Ich freue mich sehr auf mein Kind. Es war ein Wuschkind. Es nur so dass ich normal arbeiten war aber aufstocken musste beim Jobcenter hatte immer ca 523 Euro ...

von Wunsch1995, 36. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

2. Kind.. Angst es könnte was passieren

Hallo ihr lieben. An alle die baby Nr. 2 erwarten. Habt ihr auch Angst das etwas passieren könnte bei der Geburt wodurch das erste Kind stark leiden könnte ? Ich weiß nicht warum ich mir häufig solche Gedanken mache aber irgendwie habe ich da echt total angst vor, ich denke ...

von mamabab, 25. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Diese ständige angst…

Hallo ihr Lieben, Ich muss hier meine Gedanken mal loswerden. Wie bereits erwähnt, ist das meine dritte Schwangerschaft & ich habe bereits zwei wundervolle Töchter. Bisher hab ich auch nie durch eine FG durchmüssen, worüber ich sehr dankbar bin. Und genau deswegen ...

von Bonnie95, 9. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst wegen Tsh wert

Hallo Mädels ,habe heute von meinem Ha die Schilddrüsenwerte erfahren . Der Tsh lag bei 3,09 und die freien t3 und t4 im guten Bereich .Bei dem TSh war ich schockiert der lag immer um 1,0. Habe jetzt Angst wegen einer FG was ich hier so lese .Soll von 100 mg eytyrox auf 125 ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Mädels ich darf tatsächlich positiv testen .Da ich immer mit ovus orakelt habe,um mir Geld für die SS Teste sparen,diese aber nicht dunkler wurden habe ich den Zyklus abgeschrieben gehabt . Bei allen 4 SS (davon ein Sternchen im April 23 )wurde ich erst immer richtig krank und ...

von Tulpe2023 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Enttäuschung ...

Huhu ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern Ich bin heute an ES + 12, wollte morgen testen und bin auch stolz, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Aber je näher es rückt desto mehr Angst bekomme ich. Zum einen die Angst wieder ...

von Lydia87 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Kurz vor ET: Angst vor Ansteckung

So, heute muss ich mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben. Vielleicht hat die ein oder andere ja ein paar beruhigende Denkanstöße für mich. Unser ET ist am 16.02.. Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass die Kleine wirklich so lange im Bauch bleibt, da die ...

von froggy2014, 40. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.