Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene87, 6. SSW am 15.09.2021, 13:38 Uhr

Seht ihr was Mädels? US 5+3

Hallo zusammen. Mein FA hat nur kurz geschaut ,sagte alles okay. In 5 Wochen erst wieder Termin wegen Urlaub...Nun stehe ich da....
Könnt ihr da irgendwas Erkennen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Seht ihr was Mädels? US 5+3

Antwort von KiWu2 am 15.09.2021, 13:41 Uhr

Huhu, ich denke es ist entsprechend der SSW. War gestern auch notfallmäßig da und man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack (5+2)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was Mädels? US 5+3

Antwort von Fliegerkind, 7. SSW am 15.09.2021, 14:23 Uhr

Wow wie unterschiedlich Ärzte sind.. Ich war bei 5+1 da, da hat man nur aufgebaute Schleimhaut gesehen. Dann HCG Wert kontrolliert, der lag bei 1.700, ab 1.000 soll man was sehen können und zack wurde ich ins KH eingewiesen wegen Verdacht auf EileiterSS. Allerdings konnte man ein paar Tage spaeter auch eine Fruchthöhle im KH erkennen ohne etwas drin. Meine nächste Kontrolle und somit 4.(!) US ist morgen... Ich kann verstehen dass du versunsichert bist und 5 Wochen könnte ich niemals aushalten aber sei froh dass dein Arzt so entspannt ist, mir haben sie nämlich die Hölle heiss gemacht und ich bin seit letzter Woche dauergestresst. Vielleicht kannst du ja irgendwie in 2 bis 3 Wochen nochmal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was Mädels? US 5+3

Antwort von Lisa618, 9. SSW am 15.09.2021, 15:55 Uhr

Sieht aus wie eine Fruchthöhle. Mehr kann man bei 5+3 auch gar nicht sehen..
Somit ist eine ELSS ja auch ausgeschlossen. Also erstmal alles prima.
5 Wochen wäre mir auch viel zu lange bis zum nächsten Termin.
Kurz vorm Urlaub kannst du nicht nochmal hin? Ende der 7. Woche kann man bestimmt mehr erkennen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was Mädels? US 5+3

Antwort von kleene87 am 15.09.2021, 16:38 Uhr

Er hat am Freitag letzter Tag..
Dann 4 Wochen Urlaub....5 Wochen sind sooooo lange...Termin wäre erst am 21.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was Mädels? US 5+3

Antwort von Lisa618, 9. SSW am 15.09.2021, 18:38 Uhr

Boa nee
Das ist ja Mist. Das glaube ich dir. Das ist so lange.. Da kann man leider nichts machen. Oder du musst mal ins Krankenhaus zum nachschauen, aber das geht ja auch nicht einfach mal so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.