Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady2000, 7. SSW am 14.09.2021, 12:36 Uhr

Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben, ich habe schon einen 11 jährigen Sohn und bin jetzt mit dem zweiten Schwanger. Ich bin Katrin, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis

 
5 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von AnikaEL, 3. SSW am 14.09.2021, 12:47 Uhr

Hallo, mein Name ist Anika bin 37 Jahre alt...
Habe ab es +9 positiv getestet .
Wird mein 6. Kind sein ( 21,17,14,5&4)
Meine 3 Großen sind aus erster Ehe und mit meinem jetzigen Mann habe ich nochmals 2 Söhne bekommen und jetzt bekommen wir das 3. Noch dazu ..also 6
Wir wohnen in duisburg und freuen uns tierisch auf unser 6. Glück.. hoffe nur dass alles gut geht... bin ja keine 20 mehr ..
Bisher habe ich keinerlei Symptome und hoffe,dass die mens am 17. Nicht doch mir einen Strich macht ..
4 von 5 Kindern sidn Maikäfer... Mai Scheibe ich zu können
..
Deswegen hoffe ich auf eine erfolgreiche ss

LG

Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 14.09.2021, 15:14 Uhr

Ja, der Mai scheint euer Glücksmonat zu sein Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe du kannst noch ein bisschen dein Beruf ausüben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 14.09.2021, 15:15 Uhr

Ich bin auch 31 Jahre alt und habe eine bald 2 Jahre alte Tochter (die ich abends auch noch stille )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von DezMami20, 6. SSW am 14.09.2021, 22:54 Uhr

Hallöchen ihr lieben,

Auch ich bin zarte 31 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger mein erstes Baby bekam ich im Dezember 2020. Er wird in ein paar Tagen neun Monate alt und ist mein ganzer Stolz.
Ich war zwar noch nicht beim gyn, aber die zwei Tests fielen positiv aus und auch meine peri is noch nicht eingetroffen

Wünsche euch allen eine wunderschöne gesunde Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Annii87 am 16.09.2021, 22:10 Uhr

Hej Hej!

Ich bin Annika 34 Jahre alt und habe einen 19 Monate alten Sohn. Wir wohnen in Schweden, da der Vater aus Schweden kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.