Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93, 4. SSW  am 14.09.2021, 16:00 Uhr

ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Hallo ihr Lieben,

ich bin im letzten Zyklus vor unserem Antritt in der Kinderwunschklinik. Ich war in der ersten Zyklushälfte bis ganz knapp vor dem Eisprung nicht zu Hause, somit konnten mein Mann und ich nur ein paar wenige Herzen setzen, aber wenn mich nicht alles täuscht, scheint es geklappt zu haben oder?!

Ich bin eigentlich gar kein Frühtester, aber seit ein paar Tagen quälen mit totale Schmerzen im unteren Rücken und ich habe immer wieder so eine Art Brennen im Unterleib und wie Seitenstechen, aber ohne Anstrengungen. Auch mein Ruhepuls ist deutlich höher als sonst. Das kam mir alles sehr verdächtig vor, da musste ich tatsächlich mal so früh testen

Da bisher jede SS bei mir in frühen Abgängen endete, will ich dieses Mal direkt zum FA Blut abnehmen lassen, um zu schauen, ob dort alles in Ordnung ist. Ich hoffe soooooo sehr, dass wir nun nach 3 Jahren endlich unser erstes Wunder im Mai im Arm halten dürfen (vielleicht auch Juni ET wäre der 28.05. - könnte knapp werden).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Antwort von mitchi_93 am 14.09.2021, 16:03 Uhr

Der obere Test war gestern mit Mittagsurin und dee untere von heute Mittag.

Der Test am Morgen war leider ungültig, da kam nicht einmal eine Kontrolllinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Antwort von _Antonia_ am 14.09.2021, 16:05 Uhr

Das sieht für mich positiv aus!! Herzliche Glückwünsche Gut festhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Antwort von komplettUNperfekt am 14.09.2021, 17:45 Uhr

Ich sehe da eindeutige Linien! Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 14.09.2021, 18:44 Uhr

Auf jeden Fall positiv.
Ich wünsche ganz viel Glück und das diesmal alles gut wird und du nächstes Jahr dein Baby im Arm hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Antwort von Jani1988 am 14.09.2021, 20:46 Uhr

Wow die sehen super aus!
Mein Eisprung war irgendwann letzten Montag gegen Abend vllt auch schon Dienstag früh… also Eisprung plus 7/8.
Es zieht immer mal aber mein Busen sagt noch nix, das ist Ansich ein schlechtes Zeichen.
Hatte Anfang Juli eine Fehlgeburt in der 10 Woche.
Der Ktx hatte heute einen leichten Schatten, bin gespannt :)
aber deine sehen für 8/9 super aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Antwort von mitchi_93 am 15.09.2021, 6:52 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben.

Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht, habe aber ein klein wenig Bauchweh, weil meine Tempi gar nicht so hoch ist. Meine FA meinte, bei einer SS hätte man eine BT von ca. 37 Grad, ich habe heute z. B. nur 36,85... bin total verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Antwort von Norelani, 19. SSW am 15.09.2021, 8:57 Uhr

Mach dir keinen Kopf. Ich war in der und der vorigen SChwangerschaft um den NMT rum etwa bei 36,8-36,9. Das stieg später mal weiter an. Dann fiels mal wieder - irgendwann hab ichs gelassen. Die Temperatur sagt nix drüber aus ob das so bleibt oder ob nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Antwort von bambi_8, 14. SSW am 15.09.2021, 9:00 Uhr

Hallo aus dem März-Bus!
Zu der Temperatur: jede Kurve ist super individuell. Ich bin jetzt das dritte mal schwanger (14.SSW) und meine Temperatur war auch maximal bei 36.85 - eigentlich sieht die ganze Kurve nicht mal nach Eisprung aus deswegen lass dich nicht von solchen Aussagen irritieren.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Antwort von mitchi_93 am 15.09.2021, 11:25 Uhr

Daa beruhigt mich ein wenig, meine FA hat mich mit der Aussage wirklich sehr verunsichert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Antwort von mitchi_93 am 15.09.2021, 11:26 Uhr

Ich danke dir. Werde am. besten nicht weiter messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Antwort von Annii87 am 16.09.2021, 9:17 Uhr

Ohje ich wusste das noch nicht mal mit der Temperatur… habe aber vorgestern gemessen .. 37,7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8/9 - vielleicht dabei?!

Antwort von Annii87 am 16.09.2021, 22:07 Uhr

Ohje ich wusste das noch nicht mal mit der Temperatur… habe aber vorgestern gemessen .. 37,7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.