Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 15.09.2021, 12:24 Uhr

Weiss nicht wie ich die Zeit bis Montag noch aushalten soll 🙈

Schönen Tag

Ich hatte ja im Mai meine FG.

Am 1 September habe ich dann wieder positiv testen dürfen.
Am 7 September hatte ich dann bisschen braunen Schleim
Am 9 September bei 6+0 durfe ich dann daraufhin zum FA er sah eine Fruchthöhle mit einem 2mm grossen Baby nannte er es.
Die Fruchthöhle ist aber ganz weit oben link in der Gebärmutter zwar noch in der Gebärmutter aber halt relativ nahe am Eileiter.
Er meinte das heisst nichts da es sich ja noch in der Gebärmutter befindet nur ist es eben schwierig zu Schallen.

Am Montag darf ich wieder und ich hoffe hoffe sooo sehr das das Schlägt und man das Baby genau sehen kann.

Meine Symptome sind immer leichte Übelkeit im Hintergrund, Blähbauch sehe aus wie im 3 Monat am Abend und ab und zu zwickt es im Ul aber nur ganz selten und auch nicht soo stark.

Sorry für den langen Post

Wie geht es euch denn

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Weiss nicht wie ich die Zeit bis Montag noch aushalten soll 🙈

Antwort von sabine1991 am 15.09.2021, 12:25 Uhr

Bild hat nicht funktioniert habe heute den letzten sst gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht wie ich die Zeit bis Montag noch aushalten soll 🙈

Antwort von Lisa618, 9. SSW am 15.09.2021, 16:04 Uhr

Mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr Leid.
Bis jetzt klingt ja alles ganz gut. Schön, dass du Montag schon wieder hin darfst- ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Diesmal geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.