März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gabyle am 01.12.2017, 19:51 Uhr

Sehr unangenehmes Thema 😔

Hier leider auch. Schon in der zweiten Schwangerschaft, besonders beim Husten. Fühle voll mit dir!
Meine erste Hebamme hatte damals gesagt, dass frau beim Niesen und Husten den Kopf zur Seite drehen soll, weil dies den Druck auf den Beckenboden etwas mildern solle.
mache ich tapfer, habe auch das Gefühl, dass es etwas hilft, aber trocken bleiben ist anders und auch ich trage seit der zweiten SS täglich tena Lady Slipeinlagen. Und wenn ich es dann schaffe mein Gewicht so zu reduzieren wie ich möchte, wird trotzdem nie mehr an Joggen zu denken sein. Das war vor den Kindern.....mein zu hohes Gewicht ist definitiv nicht den Schwangerschaften geschuldet, das muß ich ganz ehrlich sagen. Der Beckenboden schon. Und ich glaube auch wie weiter oben jemand geschrieben, dass es definitiv mehr "Geburtsschäden" gibt, nur, dass niemand drüber redet bzw sehr wenige...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.