März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 01.12.2017, 11:56 Uhr

Sehr unangenehmes Thema 😔

Soviel Feedback, wow!
Ich denke schon, dass ich damals die Rückbildung recht gewissenhaft gemacht habe und vermute auch, das einiges einfach leider auch irgendwie Veranlagung ist.
Letztes mal hab ich Rückbildungspilates mit Baby gemacht, konnte die Kleine aber oft bei meinem Mann zuhause lassen. Das war Luxus. Geht bestimmt beim 2. nicht mehr so...
@Milo, ich war gestern nur bei der Frauenärztin wwgwn des kleinen Zuckertest, sie hat mir nichts verschrieben. Wollte mir den extra Gangzum Hausarzt eigentlich sparen...mal schauen, wie es nach dem WE ist.
@Punktchensmami, Meine Geburt ging damals auch sehr schnell, wenn auch nicht so ein pfundiges Baby;) aber vielleicht hab ich ja auch davon noch Schäden getragen.
@Krümelratte, oh weh, du warst deshalb sogar im KH! Gut, dass es kein Fruchtwasser war. Auf diesen Gedanken bin ich noch nie gekommen... liegt wohl daran, dass die letzte Geburt hier ohne Blasensprung war (bzw. ist die erst unter den Presswehen geplatzt).
@Skyline, du meinst die Übungen für den Beckenboden aber nicht während der Schwangerschaft, oder? Meine Hebamme und Frauenärztin sagen beide, dass das für eine geschmeidige Geburt eher kontraproduktiv sei. Danach (nach dem Wochenbett) dann aber auf jeden Fall anfangen!

Jedenfalls Danke für eure offenen Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.