März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87, 25. SSW am 01.12.2017, 8:34 Uhr

Sehr unangenehmes Thema 😔

Ach Blüte, fühl dich nicht schlecht ich bin auch am Husten wie der Teufel und bei nem krampfigen Anfall geht auch pipi in die Hose Interessanterweise immer dann wenn die Blase nicht voll ist... Das sind ja teils heftige Erschütterungen im Körper und der beckenboden ist halt leider grade recht entspannt... das legt sich bestimmt wieder wenn der Husten weg ist!!

Nach drei Wochen war es mir jetzt zu blöd und hab mir was gegen den Husten verschreiben lassen. Hast du was zu Hause? Wenn es sehr quält gibt es nämlich durchaus Sachen die man nehmen kann und zumindest in meinem Fall auch helfen...

Rückbildung ist wirklich wichtig Mädels!! Wobei ich nicht glaube das wir uns in so einer Situation Vorwürfe machen sollten. Das ist ein Ausnahmezustand der bestimmt vorbei geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.