Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 27.04.2022, 9:49 Uhr

Sehr komisch 😂👍

Wir hatten hier Magen- Darm, aber interessanterweise nur ich und mein Mann.
Bei meinen Mann fing es Sonntag morgens vor der Frühschicht mit Durchfall an, am Abend das Erbrechen. Bei mir war war bis Sonntag Abend noch alles gut, plötzlich schlecht mit Durchfall und plötzlichen Erbrechen. Uns ging es Montag Hundeelend. Meinen Mann geht's seit Dienstag besser, ich hab noch leichte Übelkeit und Blähungen (Dank Reizdarm). Louis geht es blendend, hat nur Blähungen und uns wahrscheinlich den Mist aus dem Kindergarten mitgebracht was dort rumgeht.
Weiß noch nicht ob ich morgen zur Beerdigung meiner Oma fahre, weil so ganz sicher fühle ich mich nicht weil mir noch etwas übel ist. Fahre ja 1:40 mit dem Zug (falls mal keine Verspätung dabei ist)......
Solange ohne Toilette ist eben heikel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.