Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 27.04.2022, 9:49 Uhr

Sehr komisch 😂👍

Wir hatten hier Magen- Darm, aber interessanterweise nur ich und mein Mann.
Bei meinen Mann fing es Sonntag morgens vor der Frühschicht mit Durchfall an, am Abend das Erbrechen. Bei mir war war bis Sonntag Abend noch alles gut, plötzlich schlecht mit Durchfall und plötzlichen Erbrechen. Uns ging es Montag Hundeelend. Meinen Mann geht's seit Dienstag besser, ich hab noch leichte Übelkeit und Blähungen (Dank Reizdarm). Louis geht es blendend, hat nur Blähungen und uns wahrscheinlich den Mist aus dem Kindergarten mitgebracht was dort rumgeht.
Weiß noch nicht ob ich morgen zur Beerdigung meiner Oma fahre, weil so ganz sicher fühle ich mich nicht weil mir noch etwas übel ist. Fahre ja 1:40 mit dem Zug (falls mal keine Verspätung dabei ist)......
Solange ohne Toilette ist eben heikel.

 
4 Antworten:

Re: Sehr komisch 😂👍

Antwort von 4unter7 am 27.04.2022, 19:32 Uhr

Wir hatten exakt das gleiche. Auch alle Magen Darm Virus, 3 von uns hatten erbrechen und Durchfall, die anderen 3 hatten nur ein kleines bisschen unwohl sein und ein paar Pupse....wirkt sich halt manchmal anders aus. Bei uns ging es auch in der Kita rum...
In einen Zug würde ich mich kurz nach Magen Darm auch nur sehr ungern setzen. Meistens braucht es ja doch ein bisschen Zeit, bis der Darm sich so richtig erholt und regeneriert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr komisch 😂👍

Antwort von Pumpum090120 am 27.04.2022, 19:51 Uhr

Bei meinem Reizdarm leider etwas länger. Einmal konnte ich erst nach 4 Wochen erst wieder "normal" essen. Solange ging nur zum Teil Zwieback, Tee und Brühe.
Mein Mann isst wieder normal, dem geht's blendend. Hab zwar nur Bauchweh, durch Blähungen aber aufgrund Reizdarm ist das nun so ne Sache.
Bin noch unschlüssig einfach.
Ist auch das erste Mal gewesen bei Magen Darm das ich erbrechen musste. Sonst hab ich nur Übelkeit und Durchfall immer gehabt. Montag war ich voll in den Seilen, weil ich alle 30 Minuten die Nacht zur Toilette war (nicht mal beim abführen der Darmspiegelungen wars so extrem) zum anderen weil ich wahrscheinlich etwas dehydriert war. Bin immer noch etwas platt.
Werde die Nacht abwarten und dann entscheiden obs geht oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr komisch 😂👍

Antwort von AniNani am 27.04.2022, 20:15 Uhr

Hey,

ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser ist.

Wir hatten das auch schon. An der Kitatür hing ein Aushang, dass Magen-Darm umgeht und mich hat es als einzige erwischt. Kind und Papa waren fit.

Ich kann deine Sorge mit der Bahnfahrt gut nachvollziehen. Hoffentlich hast du eine ruhige Nacht und kannst morgen losfahren. Und falls nicht, dann versuch es positiv zu sehen, sozusagen als Zeichen, dass du dir den Stress ersparen sollst, den das Zusammentreffen mit deiner Familie ggf. verursacht. (Klingt vielleicht etwas komisch, ich hoffe du weißt, was ich meine. Weiß leider nicht, wie ich es anders ausdrücken soll )

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr komisch 😂👍

Antwort von Pumpum090120 am 27.04.2022, 21:19 Uhr

Doch ich verstehe das voll und ganz was du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.