August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina1982, 24. SSW am 25.04.2016, 22:26 Uhr

Sehr aktiver Bauchbewohner

Hey Mädels
Mein Zwerg ist seit heute Nachmittag gefühlt ununterbrochen am toben. Habt ihr das auch manchmal?
Kann mich gar nicht mehr so erinnern ob das in der ersten SS auch so war.
LG

 
7 Antworten:

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Hubbeldubbel, 22. SSW am 25.04.2016, 22:41 Uhr

Ja, ich heute

Beim Aufwachen hatte ich das Gefühl mein Bauch ist über Nacht explodiert und Krümeline war den ganzen Tag nur am Strampeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Kathie2886, 26. SSW am 25.04.2016, 23:40 Uhr

Jaaa hier
bei mir ist es nachts ganz dolle,also sehr aktiv nachts. Ich hab das Gefühl,als ob mich mein Babylein von innen ordentlich weich treten /boxen möchte.
Was bei meinem grossen gar nicht der Fall war,er war eher ruhiger und am Tag aktiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Stef12, 26. SSW am 26.04.2016, 7:54 Uhr

Ja, ist bei mir auch so. Mein Sohn war auch sehr aktiv im Bauch. Anfangs dachte ich, dass es dieses Mal etwas ruhiger zugeht, aber das hat sich schnell geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Planungsministerin, 26. SSW am 26.04.2016, 10:47 Uhr

Jaaa, bei mir auch - wie auch in der ersten Schwangerschaft. Ich liebe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Rina1982, 24. SSW am 26.04.2016, 11:37 Uhr

Ich liebe es auch, nur manchmal macht es mir Sorgen ob wirklich alles okay ist wenn er sich so viel bewegt. Müsste doch auch mal schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Planungsministerin, 26. SSW am 26.04.2016, 11:56 Uhr

Hmm...keine Ahnung, solche Gedanken hab ich mir bisher nicht gemacht. Vor zwei Wochen war es bei mir sehr sehr ruhig im Bauch und ich habe mir auch keine Gedanken gemacht. Manchmal wachsen die Kleinen und sammeln ihre Kräfte und manchmal sind sie eben putzmunter. Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Schmuse, 26. SSW am 27.04.2016, 20:49 Uhr

hallo, mein Krümel ist ständig aktiv. Meinen ersten hab ich nicht so bemerkt. Aber diesmal hab ich eine Hinterwandplazenta, deswegen merke ich ihn wohl so stark. Man sieht jetzt auch richtig von außen die Bewegungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.