August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86, 26. SSW am 27.04.2013, 18:28 Uhr

Schwimmbad

Hallo ihr Lieben
Also ich freu mich ja auf schönes Wetter, dann kann ich wieder schön Schwimmen gehen..... aber, jetzt überlege ich mir echt so einen ollen Schwangerschaftstankini zu kaufen wie macht ihr das? Zeigt ihr stolz eure Kugel und zieht einen Bikini an oder tragt ihr doch eher einen Badeanzug oder halt so einen Tankini? Würde mich ja mal interessieren

 
18 Antworten:

Re: Schwimmbad

Antwort von krissi-shl am 27.04.2013, 18:33 Uhr

Ich hab mir bei ponprix nen schwangertankini gekauft. Was ich mich frage ist bei uns gibts so nen waldbald da ist das wasser s..... kalt. Ist das überhaubt so gut??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von flower86, 26. SSW am 27.04.2013, 18:42 Uhr

Bei bonprix hab ich mir auch so einen süßen schwarz weiß getupften angeschaut....... mmh gute Frage... also ich habe bisher immer nur gelesen das schwimmen in der Schwangerschaft gut ist, davon das man auf die Wassertemperatur achten soll noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von krissi-shl am 27.04.2013, 18:46 Uhr

Ja den hab ich
Schwimmen ist aufjedenfall super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von flower86 am 27.04.2013, 18:47 Uhr

hier den?
http://www.bonprix.de/produkt/umstandstankini-schwarz-gepunktet-918476/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von krissi-shl am 27.04.2013, 18:55 Uhr

Ne aber so ähnlich. Gibts aber nicht mehr. Aber für den preis kann man nix falsch machen. Woanders sind die voll teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Lulalei am 27.04.2013, 19:05 Uhr

Hallo Ihr Lueben, wasn Zufall... War heut mit Mann und Bub im Bulabana/ Schwimmhalle... Hatte meinen normalen Bikini an, Triangel zum weiterbinden... Jetzt weiß ich auch, warum so viele blöd geschaut haben. Hatte mir gar keine Gedanken drüber gemacht und war froh, dass ich ihn weiter binden konnte... Hmm...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von flower86 am 27.04.2013, 19:10 Uhr

Der ist ja Süß.... Bin auch noch am überlegen, man kann seinen Bauch ja zeigen, aber irgendwie..... weiß nicht..... fühl mich nicht so wohl in meinem Bikini. Meine Beine und mein Po sind halt auch etwas größer geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Lulalei am 27.04.2013, 19:14 Uhr

Na den Hintern hab ich wegretuschiert - bin doch selbst 12 kg schwerer. Im Kinderpool walzend sah das ganze nich so lecker aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von flower86 am 27.04.2013, 19:16 Uhr

Dann hast du dich aber auf dem Bild gut in Szene gesetzt finde das es gut aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von krissi-shl am 27.04.2013, 19:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Lulalei am 27.04.2013, 19:20 Uhr

Na das Originalfoto stell ich lieber nich hier rein... Tsss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Amelie12, 23. SSW am 27.04.2013, 21:16 Uhr

Hi,

ich will ich Euch jetzt ja nicht das Schwimmen vermiesen, aber es kann dabei zu Infektionen aus dem Wasser kommen. Ich würde mir das noch mal überlegen oder auf einen späteren Zeitpunkt nach der 32. SSW verschieben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von nuria82 am 27.04.2013, 21:17 Uhr

Ich hab mir nen Tankini geholt, hab ja auch das Problem, dass es obenrum eng wird.

Mittwoch beim schwimmen durfte ich mir anhören: guck mal, da war ne Gruppe schwangerer Frauen, aber unterschiedlich weit, eine hatte noch nen normalen Bikini an, die anderen alle so Schlabberdinger wie du.

Muss aber sagen, dass die schon bequem sind. nur wenn man ins blubberwasser oder nen Strudel gerät, dann zeigt man auch unfreiwillig seinen Bauch.

Meiner ist von C und A, und gar nicht mal sooo teuer, der blaue mit den Vögeln drauf. http://www.shopstyle.de/browse?fts=umstands+tankini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von PiaMarie, 24. SSW am 27.04.2013, 21:25 Uhr

Hallo,

Also ich mag meinen Bauch und bin Gott sei Dank auch von Streifen etc. verschont. Deswegen werd ich halt auch meinen Bikini weitertragen.

Wegen schwimmen und Infektionen: hab extra meine Frauenärztin dazu gefragt und sie hatte gemeint, dass ich ohne Bedenken ins Wasser gehen kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Esmiralder, 27. SSW am 27.04.2013, 21:28 Uhr

Liebe Amelie12

das mit den Infektionen stimmt nicht. Meine Ärztin sagt, dass in Deutschland die Hygienestandards so streng sind, dass man in der Schwangerschaft ohne Probleme schwimmen gehen kann.

Vielleicht ist es im Ausland anders, aber nicht hier.

Also rein in den Bikini/Tankini oder was auch immer und ab ins kühle Nass

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Amelie12, 24. SSW am 28.04.2013, 9:54 Uhr

Hallo,

ich kenne einen Fall aus meiner Frühchenzeit eine Mama, die durch einen Hotelpool in Deutschland eine Frühgeburt in der 26. ssw hatte.
Ich weiss, das möchte man nicht hören und ich habe auch einfach selbst zu viel erlebt, aber wie gesagt, ich würde vor der 30. ssw in keinen Pool steigen in eine Saune gehen und so wenig wie möglich öffentliche Toiletten benutzen.

Mein Frauenarzt hat damals auch nicht ausreichend auf mich geachtet!

Liebe Grüße
Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Kleineinsel, 24. SSW am 28.04.2013, 16:37 Uhr

Huhu :)
Ich arbeite im Schwimmbad und bin klar der Meinung das schwimmen Super gesund in der Schwangerschaft ist .Die Wasserwerte in öffentlichen Bädern wird sehr genau untersucht :) ,
Ich habe jetzt mit Schwangerenschwimmen angefangen und das tut mir echt gut :) .Also viel Spass euch im Wasser :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Nadinchen86, 23. SSW am 29.04.2013, 8:51 Uhr

Meine Hebamme meinte letztens nur, wenn man zu Pilzinfektionen o.ä neigt das man sich das mit dem Schwimmen überlegen sollte.

Ich werde meinen Bikini noch so lange anziehen, wie ich mich darin wohl fühle. Noch sieht der Bauch einigermaßen aus und der Rest auch
Nächste Woche gehe ich zum Schwangeren Schwimmen.
Ich liebe das Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad

Hi Ihr, auch wenn alle immer Entwarnung geben und sagen schwimmen sei gut in der Schwangerschaft, kann ich trotzdem nicht meine Angst ablegen. In allen 5. Schwangerschaften, egal ob ausgetragen oder ob sie in einer FG endeten, hab ich mich nie getraut ins Schwimmbad zu ...

von Sternenmama30, 13. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Waren heute im Schwimmbad

Mädels es war wirklich schön.meine kleine hat schwimmen mit Flügel geübt und ich konnte auch etwas alleine schwimmen.unsere Schwimmhalle hat im Februar neu aufgemacht.zwischendurch dachte ich zwar mal mein bauch sei hart aber war nicht so.fühlte sich so an.werde nun so lange es ...

von Puschi83, 19. SSW 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Ab wann mit Baby ins Schwimmbad?

Mich würde mal interessieren ab wann man mit einem Baby ins Schwimmbad kann und es auch ins Wasser kann? Meine Schwester von weit her hat sich im September angekündigt " Ja ich weiß ist noch etwas hin :D " und sie wollte so gerne ins Schwimmbad weil sie auch n Sohn hat, deswegen ...

von CajaSillas 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.