August Mamis

Forum August Mamis 2013

interessehalber

Thema: interessehalber

Mehr oder weniger wurden unsere kleinen ja geplant mich würde mal interessieren wer sich da so an die "regeln" gehalten hat. So betechnung des eisprungs temperatur stellun beine hoch mit kissen und sowas. Also ich hab die pille abgesetzt dann hatten wir 2monate kein sex ( kein bock gehabt) dann ich oben danach sofort auf klo schön alles raus und geduscht also alle regel gebochen . Hatte woll gerade mein eisprung:-) und ich wuste sovort das ixh schwanger bin

von krissi-shl am 26.04.2013, 21:48



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Wir haben auch nur die Pille abgesetzt mehr auch nicht...Juni war das glaub ich.......

von Rini am 26.04.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Nabend,also wir haben unseren kleinen geplant...Hatten es fast ein Jahr versucht.Am Anfang hab ich mich total rein gesteigert und nur Stress gemacht das alles nach Zeitplan ablaufen musste...hab auch Ovus probiert...Hat alles nichts gebracht.Naja,dann hab ich das alles etwas lockerer gesehen,hatte hier bei rund ums baby den Zykluskalender den man führen kann angefangen und ihn geführt wie ein Tagebuch.Joar,dann hab ich mir nur noch gemerkt wann mein ES ist und in der Woche als ich schwanger wurde hatten wir total stress und haben nicht mehr daran gedacht und siehe da...es hat geklappt.Am 6.12.hab ich sofort 2 eindeutige Striche auf dem Test gehabt und war aus dem Häuschen...und bin einfach nur total happy und freu mich den kleinen bald in den Arm halten zu können. Sry für den Roman...lol. Wünsch euch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende LG Sindy + Fabian Pascal inside

von Sunshine023 am 26.04.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Natürlich hab ich auch die Pille abgesetzt,aber hat wie gesagt lange gedauert bis es geklappt hat.

von Sunshine023 am 26.04.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Oktober abgesetzt , November schwanger wusste wann meine fruchtbaren Tage waren aber nicht gezielt danach sex gehabt hat sich so ergeben als wir von einer Party kamen und wer geht schon davon aus das er direkt beim ersten mal klappt ??? Lg

von Sandy83 am 26.04.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Mein Kind wurde auf dem Gyn Stuhl gezeugt....

von 96AlteLiebe am 26.04.2013, 22:15



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Bei uns ist es auch ein absolutes Wunschkind!Leider mussten wir dafür auch sehr viel kämpfen und über drei Jahre warten!Nach drei OPs und erfolglosen Versuchen in der Kinderwunschklinik hat es dann endlich im Dezember nach einer icsi geklappt :-)!!!Wir freuen uns so sehr auf unsere Maus und es ist für uns immer noch ein keines Wunder und manchmal unfassbar!

von Nanni0982 am 26.04.2013, 22:17



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Ich hab Anfang Oktober abgesetzt. Und an meinen fruchtbaren Tagen mein Freund glücklich gemacht. Bin glaube kurz liegen geblieben und dann erst aufs kloh.

Mitglied inaktiv - 26.04.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Ich habe die Pille schon knapp über 1 Jahr nicht mehr genommen, haben es aber nur die letzten 3 Monate "drauf angelegt". Eisprung habe ich errechnet, 2 Monate Ovus benutzt und im letzten und erfolgreichen Zyklus Zyklustee getrunken. Lg

von Mietzbert am 26.04.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Ich werde schon vom Gedanken an Sex schwanger. Es ist ja meine dritte SS und jedes Mal hatten wir ewig kein Sex und dann 1 Mal ( meist Versöhnung nach besonders krssem streit) und schwupp...

von Lulalei am 26.04.2013, 22:55



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Ich hab die Pille im Oktober abgesetzt, dann haben wir Urlaub für Ende August gebucht, weil wir dachten "so schnell werde ich bestimmt nicht schwanger". Und ruck zuck war ich dann schwanger. ET ist der 08.08. also Urlaub wieder storniert. :-)

von Momo123 am 26.04.2013, 22:56



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Ich habe vor über vier Jahren die Pille abgesetzt und da hatte es eigentlich relativ schnell geklappt, hatte dann aber leider eine FG und seit dem wollte es nicht mehr klappen. Erst hatte ich mir viel Stress gemacht und irgendwann hab ich das alles etwas lockerer angehen wollen. Und jetzt nach gut vier Jahren hat es ohne das ich noch groß dran dachte geklappt. Hab nicht mehr damit gerechnet das es auf normalen Wege noch klappt

von flower86 am 26.04.2013, 23:05



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Hallo also bei uns ist es auch ein absulutes Wunschkind :D Habe 2011 im November die Pille abgesetzt wollte und wollte nicht klappen dann habe ich im Oktober 2012 von meiner gyn erfahren das ich keine eisprünge habe...joaa dann hat sie mir für November 2012 einmal clomifen verschrieben zum eier anschieben :) ja was soll ich sagen ein Monat später der positive Test :) wir waren total happy

von AangiMaus am 26.04.2013, 23:38



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Bei uns ist das Gummi gerissen. Der Eisprung (normalerweise total pünktlich) sollte 5 Tage später sein. Eine Befruchtung war somit möglich, aber relativ unwahrscheinlich. Da ein zweites Kind immer mal wieder eine Überlegung war, haben wir das Schicksal entscheiden lassen. Ich hab aber nicht geglaubt, dass ich wirklich schwanger werde und hab ganz schön doof geguckt, als der Test positiv war... ;D

von Seegras am 27.04.2013, 00:03



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Laut Ärzten hätte ich eigentlich nicht schwanger werden können.. Eigentlich hihi.. Wir haben ja unseren ersten Schatz letztes jahr im September verloren und im November war unser kleinrr Liam schon unterWegs.. Also eins kann ich sagen wir haben uns zwar Kinder gewünscht aber keins der beiden war geplant... Hihi.. Also bestes Mittel einfach fallen lassen und den Sex genießen :-) und man sieht es werden Wunder war. .

von Julchen90 am 27.04.2013, 00:27



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Unser Kleiner war nicht nur ungeplant, sondern biologisch fast unmöglich. Innerhalb des Zyklus merkwürdig (ist bei mir sehr unregelmässig und lang und er muss schon ziemlich am Anfang entstanden sein). Und unsere Tochter gibt es nur dank Kinderwunschbehandlung, der Satz im Kinderwunschzentrum damals lautete ungefähr so: " Dass Sie zusammen auf normalem Weg ein Kind bekommen ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn." Tja, dass ist Maja unser Wunder und Matti unser Lottogewinn. Und den Großen habe ich ja schon aus einer anderen Beziehung mitgebracht, damals nach 11 Jahre Pille abgesetzt, 2 Wochen später ss. Steffi

von tomorrow am 27.04.2013, 07:57



Antwort auf Beitrag von tomorrow

bei uns war alles mit Stress verbunden.... Nun ja wir hatten vor gehabt nach langen hin und her das wir doch kein 4 tes mehr wollten,wollte bei der Fa n Termin machen wegen verhütungssachen ,was für mich eher in frage käme......dazu kam es nit....mein paps (stiefpa)hatte Anfang sebtember die Diagnose bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen.... ende Oktober is er zusammen geklappt und ich war rund um die Uhr dort.... auch nachts auf Abruf.. da war dann eh nit viel mit Sex....am 22.11.2012 is er dann verstorben.... als ich Anfang Dez.meine mens nit bekam dachte ich mir nix dabei....kommt vielleicht vom ganzen Stress den ich hatte....mit paps (Hans aber gern gemacht denn sein letzter Wunsch war es zu hause zu sterben).... nun ja als ich am 6.12 einen sst machte war er leicht pos.... hab gedacht ich hätte hallos.... aber einen Tag später fett pos.....ich schaute auf meinem zykluskalender und dort is mir dann aufgefallen das wir im Nov....einmal Sex hatten und zwar am 21.11 ..... Das komige is nur das mein paps löwe als sternzeichen war(geb von paps war der 15.8 und ich bin am 16.8 ausgezählt..... Hmm....Schicksal?!? sry für den langen Text Naja jetzt freuen wir uns natürlich doch riesig.... aber diese ss wird definitiv die letzte sein....

von layla3a am 27.04.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von layla3a

Bei uns war es difinitiv nicht geplant. Wir sind am 1.12.12 in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen.. Dachte erst durch den Stress mit dem Umzug und als irgendwo hinrennen, ummelden etc. Das dadurch sich meine Tage verspäteten.. Hm war wohl nicht so (sollte so um den 23.11. rum mein Kram bekommen, der ja nicht kam..) am 4.12 hab ich dann einen Test gemacht der war negativ.. Man da ist mir erst einmal ein Stein vom Herzen gefallen.. Gut da das ne 2-er Packung war dacht ich, egal mach ich den andern zur Sicherheit ne Woche später .. Also hab den am 9.12 gemacht.. Jaja da war ein dicker 2.balken zu sehen .. habe ich erstmal auf den Schock meinem Freund das Ding vor die Tastatur geknallt und bin eine Rauchen..(hab später natürlich aufgehört !!).. Keine 2 min kam mein Freund zu mir in die Küche und steckt sich auch ein Glimmstängel an.. Stille.. Da fragt er "und nu?".. Und ich "aja erstmal zum Arzt ne"... Hatte am 11.12 dann den Termin bei der FA .. Wurde dann in die 4-5 Woche gestuft .. Alles lief erstmal drunter und drüber.. 6 tage später Tage später musste ich ins kh wegen Blutungen (da stand es auch fest dann endlich das wir unsere Maus behalten, komme was will).. Hatte ne blasenentzündung und war bis zum 23.12 drin .. Das war mal ein Weihnachtsgeschenk für die Familie sag ich euch (hoffe ihr versteht den Schock den ich meiner fam. Gemacht hab*g*) .. Nunja jetzt bin ich bei 24+1 und meiner süßen Maus da unten geht's gut < 3 Lg

von Sally2013 am 27.04.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von Sally2013

sally,dat is echt Zufall ....bin auch am Dienstag 11.12 zum Fa.... Dann sind wir noch gleich weit 25ssw.....kugeln immer freitags ne Woche weiter.....soooo viele Zufälle?!?!..... haste schon ein outing?

von layla3a am 27.04.2013, 17:17



Antwort auf Beitrag von layla3a

Ja ist mir bereits auch aufgefallen ;-)) .. Ich hab schon ein Outing - eine kleine Prinzessin :) sie soll dann Leyla heißen :D Zufälle gibt's *g* Hast du schon ein Outing?? Lg

von Sally2013 am 27.04.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Mein Freund und ich hatten geplant Ende Februar/März den Versuch zu starten dass ich schwanger werde. Dachte dass das nicht so schnell geht (hatte es vor Jahren mit meinem damaligen Freund 3 Monate lang versucht, Gott sei dank wurde ich damals nicht schwanger). Pille habe ich seit Jahren nicht genommen, und Ende Dezember wurden wir ein wenig unvorsichtiger, und haben eine Woche nach dem Eisprung nicht mehr verhütet. Hatte den Eisprung genau eine Woche verspätet und wurde überrascht.... Und somit ein paar Monate zu früh schwanger. Als meine Regel ausblieb hab ich mir nichts dabei gedacht, da sie öfter mal ein paar Tage später kommt. Als sie dann mit einer Woche Verspätung noch nicht kam, ist mir plötzlich aufgefallen dass ich seit einer Woche wegen JEDER Kleinigkeit heule (was nicht typischel für mich ist). Bin zum FrauenArzt

von Christine_ibz am 28.04.2013, 16:10



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

.... Bin zum FrauenArzt, und der hat behauptet ich sei nicht schwanger (hatte nur ein Ultraschall gemacht, was ich seltsam fand, hab mir aber nichts dabei gedacht). Die blöde Kuh wollte mir noch ein Medikament gegen Prä-menstruelle Beschwerden verschreiben, hab dankend abgelehnt.... 5 weitere Tage wurde ich skeptisch, bin in die Apotheke um mir einen Test zu holen, und der war positiv. Bin mit keinem Freund am nächsten Tag zu einer anderen Ärztin, sie macht einen Ultraschall und behauptet ich sei nicht schwanger und die Tests aus der Apotheke seien ungenau (so ein quatsch, die können falsch negativ sein, aber nicht falsch positiv). Hab auf den Blut-Test bestanden, und siehe da, 5. Woche schwanger-!!!

von Christine_ibz am 28.04.2013, 16:16



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Ich habe im Juni die Pille weggelassen. Hab mich schon ein wenig verrückt gemacht bzgl. fruchtbare Tage usw. Wurde ca im August schwanger und hatte dann aber einen Abort in der 7. Woche. Bin dann schnell wieder schwanger geworden und nun ist Fiffi ordentlich aktiv im Bauch.

von Nadinchen86 am 29.04.2013, 08:33