August Mamis

Forum August Mamis 2013

Milchstau

Thema: Milchstau

Guten Morgen, sagt mal, kann ich schon einen Milchstau haben (hab noch keine Tropfen verloren). Es fühlt sich aber an, wie Milchstau und sticht seit heut Nacht total... Hatte gestern Abend Stress... Was meint ihr?

von Lulalei am 27.04.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Hm, hab ich noch nicht gehört... Aber dass die Brust spannt, weh tut, an manchen Stellen heiß wird oder man eben schon so Knubbel fühlen kann, hab ich auch. Hast du ne Hebi, die du mal schnell anrufen kannst? Würd ich vielleicht machen, wenn ich mir ganz unsicher wäre... Sag Bescheid, wies dir geht... LG

von Katz+Maus am 27.04.2013, 09:56



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Hm so richtige Tropfen verliere ich auch nicht.. Das sie mal Jucken, ziehen, spannen oder so kenne ich wenn das bei mir ist .. Seh ich meist ne Woche später, sie sind gewachsen.

von Sally2013 am 27.04.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von Lulalei

ich schleich mich mal ausm septemberforum ein ... ich glaube nicht das man jetzt schon einen milchstau haben kann, selbst mit vormilch ... die richtige milchbildung setzt ja erst durch die entsprechend freigesetzten hormone nach ablösung der plazenta (sprich nach der geburt) ein. ich denke, das sind einfach die milchdrüsen, die da "arbeiten" und sich vorbereiten ... die wachsen ja und das kann schon ziemlich fies zwicken und zwacken, aber will natürlich nichts falsches erzählen. wenns nicht besser wird, dann würde ich auch einfach mal hebi oder FA fragen ... ansonsten quarkumschläge o.ä. zum külen. lg

von anouk140907 am 27.04.2013, 13:14