August Mamis

Forum August Mamis 2013

wer kennt das auch?

Thema: wer kennt das auch?

Unsere Mini ist seit ein paar Tage nicht mehr so oft zu merken. Ich merke sie ja, deshalb möchte ich mir nicht allzu große Sorgen machen, aber es ist irgendwie weniger. Kennt das jemand? Lg

von Mietzbert am 27.04.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Yep, sowohl von der letzten SS als auch von dieser. Die drehen sich halt einfach manchmal und boxen dann z.B. nach hinten in Richtung deiner Wirbelsäule. Klar spürst du das dann weniger.

Mitglied inaktiv - 27.04.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Mach dir nicht soviele sorgen solange du den zwerg 1x am tag merkst ist alles gut. Wahrscheinlich wächst dein zwerg nur und ist deswegen weniger aktiv oder boxt nach hinten. Lg

von summerlove am 27.04.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Hab das bei mir auch häufiger...da merk ich ihn nur ab und zu ganz leicht.vorallem wenn ich den ganzen Tag unterwegs war merk ich ihn gar nicht,da hör ich abends kurz mit dem angelSound rein und da weiß ich alles ist gut.also keine Sorgen machen,Hauptsache du merkst dein kleines überhaupt.lg

von Sunshine023 am 27.04.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Eure Worte beruhigen mich, danke! Ja einen Angelsound habe ich zum Glück auch, war eine gute Anschaffung! Lg

von Mietzbert am 27.04.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Hi Mädels, wie ihr sicher gelesen habt bin ich auf meinen Bauch gestürzt.... Hatte am Donnerstag das Gefühl das Sie sich gar nicht bewegt... Aber Siehe da... Sie ist voll da.... Gott sei Dank .. Obwohl ich immernoch das Gefühl habe es ist etwas weniger... Aber ich bin beruhigt das ich sie mind. 4-5 mal spüre... Also keinen Kop machen...

von Dani_80 am 27.04.2013, 15:28