April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 17.09.2015, 13:13 Uhr

schwerste Zeit beginnt...

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich SSW 8+1 und mir ist schon sehr mulmig zumute. Die SS-Anzeichen haben ziemlich nachgelassen. Mir ist eher unwohl, aber nicht mehr so elend von der Übelkeit her. Essen geht aber auch noch nicht so wirklich. Brustspannen oder Ziehen habe ich eigentlich garnicht mehr, die Brust fühlt sich auch eher normal an. Nicht wirklich größer als vorher.
Zwei meiner FG waren in der 10.SSW (einmal 9+3 und einmal 9+1), deswegen bin ich jetzt schon irgendwie nervös. Und auch wenn ich mir mehrfach am Tag sage, "ich kann es nicht ändern. Denk positiv..." usw. fällt es mir echt schwer, mich gedanklich abzulenken.
Ich komme auch nicht um die Vergleiche zu meinen positiven SS. Da war es mir mega übel, über die zwölf Wochen sowieso und bis zum Ende ist die Übelkeit nie ganz richtig weg gegangen. An andere Anzeichen erinnere ich mich jetzt wieder nicht so genau, weil dieses Kotz-Würg-Gefühl alles überlagert hat. Klar, jede SS ist anders sagt man. Aber was würdet ihr denken? Zwei mal war es relativ gleich und ist gut gegangen und fünf mal war es anders und ging schief. Hat man da nicht Angst? Ist das nicht normal?
Ich freu mich über ein paar aufmunternde Worte :-D

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: schwerste Zeit beginnt...

Antwort von MarMor, 11. SSW am 17.09.2015, 14:07 Uhr

Hallo, ist doch mehr als verständlich das Du bei solch einer Vorgeschichte Angst hast...Drücke die Daumen das alles gut verläuft und hoffe Du kannst Dich etwas ablenken.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwerste Zeit beginnt...

Antwort von FrauStorch, 9. SSW am 17.09.2015, 21:53 Uhr

Bei mir haben die Anzeichen zwischenzeitlich auch nachgelassen, auch das Brustziehen. Wirklich größer geworden sind sie auch noch nicht. Im US war aber alles ok. Seit 2-3 Tagen ist die Übelkeit wieder etwas stärker als die letzten 1,5 Wochen... das kann aber von Tag zu Tag wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwerste Zeit beginnt...

Antwort von Marzipan2015 am 18.09.2015, 16:19 Uhr

Ich danke Euch für Eure Worte. Diese lange lange Warterei macht mich eben mürbe. Und es sind noch so viele Tage zu überstehn.

Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.