April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 11. SSW  am 17.09.2015, 11:29 Uhr

Endlich 11 Wochte!

Hi! Wer von euch ist auch in die 11 Woche gerutscht? Wie geht's euch so und was machen die SS- Symptome? Glaub bei mir wird es mit der Übelkeit besser. Heut früh hat es mich nur einmal gewürgt ansonsten noch nix! Im Gegensatz zu den letzten Wochen!

 
2 Antworten:

Re: Endlich 11 Wochte!

Antwort von sterntaler82, 11. SSW am 17.09.2015, 12:58 Uhr

Bin heute auch endlich 11 Woche, bei mir wird leider nix besser mit der Übelkeit aber ist egal Hauptsache dem Baby geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 11 Wochte!

Antwort von Muetterchen4, 11. SSW am 17.09.2015, 22:54 Uhr

Guten Abend Mädels zur späten Stunde noch. Ich kann nicht schlafen muss morgen zum FA Termin ,hoffe es ist alles okay bei unseren kleinen Krümel !

Ich bin jetzt auch in der 11 Woche !!!

Ich freue mich schon auf unser kleinen Krümel im April !!!

Wann hast du Entbindungstermin ???

Habe seit einer Woche eine dicke Grippe am Backen hoffe das bei unserem kleinen Krümel alles Okay ist !

Bin schon auf morgen 11:45 gespannt was der FA sagt !!!!

Liebe Grüße

Mandy

Lass dich drücken !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.