April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24, 8. SSW  am 17.09.2015, 12:31 Uhr

Zurück vom FA

Hallo,

danke fürs Daumen drücken.

Soweit alles prima. schlägt ganz wild und alles ist zeitgerecht entwickelt. Das einzige was außer der Norm war, ist der Dottersack.
Dieser wäre für diese Zeit ungewöhnlich groß und ich hab am Dienstag einen Termin in der Uniklinik, damit die nochmal drauf schauen.

Hatte das jemand von euch schon mal oder vielleicht was davon gehört.
Versuch mir jetzt keine Sorgen zu machen, aber unruhig bin ich jetzt doch schon etwas

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von knuspi am 17.09.2015, 17:06 Uhr

Damit hab ich leider keine Erfahrung aber es wird bestimmt alles gut sein. Schön dass das Herz geschlagen hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Rivendell0211, 10. SSW am 18.09.2015, 7:12 Uhr

Schön dass das Herzl schlägt und für Dienstag sind meine Daumen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.