April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaNi__, 8. SSW am 16.09.2015, 20:31 Uhr

Es sollte wohl noch nicht sein..

Hallo ihr Lieben, heute war mein zweiter FA Termin und wir waren so voller Vorfreude.. Die uns leider ganz schnell genommen wurde :'(
Morgen geht's zur AS ins KH.. So ganz begreifen kann ich das noch nicht!
Außer der großen Fruchthöhle und dem Dottersack war nichts zu sehen :(
Ich wollte euch mal fragen, die leider schon das gleiche durchmachen mussten, was da auf mich zukommt? Mögt ihr ein bisschen berichten? Das wäre ganz lieb!

 
10 Antworten:

Re: Es sollte wohl noch nicht sein..

Antwort von Tiffy83, 12. SSW am 16.09.2015, 20:53 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!
Ich hab das im März auch durchgemacht. War auch beim Ultraschall in der 10.Woche und es war kein Herzschlag mehr feststellbar. Ich musste sofort ins KH zur AS. Dort bekam ich ein Zäpfchen,um den Muttermund zu weiten und kam ca 1 Stunde später in den OP. Dort gab es die Vollnarkose. Nach einer halben Stunde wurde ich wieder ins Zimmer geschoben und musste noch ca 2 Stunden liegen bleiben. Da mein Kreislauf schnell wieder stabil war,durfte ich nach einer Nachuntersuchung schon wieder nach Hause. Schmerzen hatte ich nicht wirklich, eher so wie bei der Mens und geblutet hat es auch nur am ersten Tag. Hab mich dann eine Woche krank schreiben lassen,weil ich die Zeit einfach brauchte,körperlich war ich schon nach ein paar Tagen wieder fit.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße von Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wohl noch nicht sein..

Antwort von JaNi__ am 16.09.2015, 22:00 Uhr

Vielen Dank für deine Worte! Das hilft, um sich ein bisschen darauf einzustellen, was morgen auf mich zukommt..
Ich wünsche dir für deine weitere Schwangerschaft alles Gute und drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wohl noch nicht sein..

Antwort von Liszy am 16.09.2015, 22:54 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich, ich weiß wie du dich fühlst, hatte ich im März auch.. Kann mich den ablaufbeschreibungen nur anschließen. Nur ich hab deutlich länger gebraucht bevor ich wieder fit war. Ich hab einfach noch drei Stündchen weiter geschlummert... Dann konnte ich aber auch nach Hause ohne großartige Blutungen und ohne körperliche schmerzen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung!
Drück dich,
Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wohl noch nicht sein..

Antwort von Rivendell0211, 10. SSW am 17.09.2015, 7:23 Uhr

Das tut mir sehr Leid für Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles gute! Fühl Dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wohl noch nicht sein..

Antwort von knuspi am 17.09.2015, 7:58 Uhr

Mir tut das auch unendlich leid hab dasselbe im Dezember durchgemacht. Hast du auch ein windei? Bei mir sah man nämlich auch nur die große fruchthöhle und darin hatte sich leider nichts entwickelt. Wünsche dir viel kraft, vor der op brauchst du wirklich keine angst haben das ist in 15 Minuten geschafft. Alles gute für die Zukunft, es wird bestimmt bald klappen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wohl noch nicht sein..

Antwort von babyluu am 17.09.2015, 9:32 Uhr

Das tut mir furchtbar leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte im April eine Ausschabung. Kann mich dem vorher geschriebenen auch anschließen. Es ist ein kleiner Eingriff, der absolut schmerzlos unter Vollnarkose vorgenommen wird. Hab keine Angst, der Eingriff selber ist echt nicht schlimm.

Ich wünsch dir viel Kraft und Menschen denen du dein Herz ausschütten kannst. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wohl noch nicht sein..

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 17.09.2015, 11:13 Uhr

Oh das tut mir sehr sehr leid für dich! Ich hab das letztes Jahr auch durch, Gott sei dank ohne Ausschabung, es ist alles so abgeblühte! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Fühl dich lieb gedrückte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wohl noch nicht sein..

Antwort von eddimerx, 10. SSW am 17.09.2015, 13:07 Uhr

Es tut mir sehr leid für Euch. Im Juni hatte ich ein AS in der 10ssw. Ich musste nüchtern morgens ins KH, dann gab es eine letzte US-Untersuchung, eine kleine Tablette zur Ruhigstellung und in den OP. Alles recht schnell. Dann Aufwachraum und auf Station konnte ich direkt in Begleitung aufs Klo gehen, dann ein letztes Gespräch mit Gyn und Narkose-Arzt und mein Mann konnte mich schon wieder abholen kommen. Ich war 5 Tage krankgeschrieben. Danach war ich erstmal zwei Tage schlapp. 10 Tage lang leichte Schmierblutungen und empfindlichen Unterleib beim Fahrradfahren. Nach drei Wochen kam dann die erste Periode, nur drei Tage und ganz leicht. Und sieben Wochen nach der AS gab es dann unerwartet schon wieder gute Nachrichten.

Lasst den Kopf nicht hängen. Es ist so traurig. Aber mich tröstet, dass mit den Würmchen einfach etwas nicht in Ordnung war und dann ist es für mich besser so früh, als später in der Schwangerschaft, was man ja leider auch so oft hört. Alles Gute für Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wohl noch nicht sein..

Antwort von Hawaii2012 am 17.09.2015, 14:32 Uhr

Oh Nein, das tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche dir in der nächste Zeit ganz viel Kraft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte wohl noch nicht sein..

Antwort von knuddelbacke, 12. SSW am 18.09.2015, 8:56 Uhr

Es tut mir so leid das zu lesen. Ich wünsche dir alles Gute für die zukunft. Bei mir wurde im Dezember letzten Jahres auch ein MA festgestellt, allerdings konnte ich auf den natürlichen abort zuhause warten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.