April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fancy201111, 11. SSW am 16.09.2015, 19:08 Uhr

Was für Tee....

Hey was für einen Tee trinkt ihr so??? Ich weiss nie so recht. Es gibt ja wohl auch einiges was schädlich bzw. auch wehen auslösen kann


L.g. Schoenen abend

 
3 Antworten:

Re: Was für Tee....

Antwort von Carli14, 10. SSW am 16.09.2015, 19:10 Uhr

Ich habe mir diesen Schwangerschaftstee 1 von dm geholt. Der schmeckt ganz gut...kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Tee....

Antwort von Rivendell0211, 10. SSW am 16.09.2015, 21:52 Uhr

Ich trink zur Zeit den Kinderblubbtee Orange-Holunderblüte ich glaub der ist ausm Penny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Tee....

Antwort von FrauStorch, 9. SSW am 17.09.2015, 21:41 Uhr

Ich hab gelesen dass alle handelsüblichen Supermarkttees getestet wurden und wohl unbedenklich sein sollten. Was man jetzt wohl nicht trinken sollte sind größere Mengen von Himbeerblättertee (aber wer macht das auch freiwillig?) und natürlich schwarzer Tee wegen Koffein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.