August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901, 22. SSW am 15.04.2020, 10:17 Uhr

Schwer heben

Hebt ihr auch mal schwerer?

Ich habe eine zweieinhalbjährige Tochter, die ich immer mal wieder trage. Ich versuche das möglichst selten zu machen, lässt sich aber natürlich nicht immer vermeiden. Auch im Haushalt oder Garten sind immer mal wieder schwerere Sachen, die ich hebe.

Aber wie gesagt, versuche das immer schon aufs Nötigste zu reduzieren...

Hebt ihr auch mal schwerer? Vorher denke ich oft wird schon nicht so schlimm sein, wenn ich es getragen habe, habe ich nachher doch oft ein schlechtes Gewissen. Wie handhabt ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gefährlich ist es schwer zu heben?

Hallo ihr lieben!!! Mache mir etwas Sorgen, habe vorhin blöderweise einen schweren Karton gehoben, war wirklich schwerer als vermutet mind. 20 kg und hatte danach dann Bauchschmerzen. Ist jetzt schon wieder etwas besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Muss ich mir ...

von Sibiana 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer heben

Was versteht Ihr unter schwer heben?

Hi Mädels, ich hab mal eine Frage an Euch... ab was für ein Gewicht würdet Ihr "Schwer heben" definieren? Also ab wieviel Kilo würdet Ihr etwas nicht mehr hochheben? Ich frag nämlich, weil ich ein ca. 14 Kilo schweres Paket bei der Post abholen müsste (ist der letzte ...

von Franzii., 8. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer heben

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.