August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 23. SSW am 13.04.2020, 20:46 Uhr

Impfung

Guten Abend ihr Lieben,

Ich wurde gestern von unserer Hauskatze gekratzt. Natürlich musste ich danach feststellen das ausgerechnet die Tetanus impfung abgelaufen war. Ich hatte sie mir gestern noch nachgeholt. Heute spüre ich meine Maus im Bauch viel seltener als gestern. Meint ihr die Impfung hat damit zu tun? Mach mir ein wenig Sorgen. Gespürt hatte ich sie eben noch für einen kurzen Moment.

 
8 Antworten:

Re: Impfung

Antwort von Jenny16082020, 23. SSW am 13.04.2020, 20:50 Uhr

Ich spüre mein Baby auch mal mehr und mal weniger, ich denke es hat mir der Impfung nichts zu tun. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Anni1500 am 13.04.2020, 21:02 Uhr

Wahrscheinlich bin ich wieder zu ängstlich bin es halt nicht gewohnt, dass sie so ruhig ist. Aber sie ist definitiv noch da. Jetzt gerade waren noch weitere boxer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Jenny16082020, 23. SSW am 13.04.2020, 21:11 Uhr

Auch Baby‘s müssen schlafen, wachsen und gedeihen.
Ich spüre meine kleine Tagsüber fast garnicht dafür dann abends wenn ich liege ... aber auch immer alle 2 Stunden ab und an mal.

Also mach dir keine Sorgen. Angst ist fehl am Platz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Anni1500 am 13.04.2020, 21:19 Uhr

Danke dir für die Aufmunterung. Gib mein bestes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Jenny16082020 am 13.04.2020, 21:41 Uhr

Genieße einfach deine Schwangerschaft und deine Kugel. Es gibt nichts schöneres als eine entspannte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Mika82, 24. SSW am 13.04.2020, 22:18 Uhr

Ich hatte das gestern auch, dass ich die Kleine fast gar nicht gespürt habe. Keine Ahnung warum. Heute ist sie wieder richtig fit am rumturnen
Es liegt bestimmt nicht an der Impfung. Ich wurde vor paar wochen auch noch schnell gegen grippe geimpft und da war auch nix passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Jessy4694, 24. SSW am 14.04.2020, 0:13 Uhr

Huhu :) Mach dir bitte keine Sorgen! Ich habe auch keinen Tetanus Schutz und werde regelmäßig von meinen beiden Hauskatzen gekratzt und attackiert (natürlich nur beim spielen oder wenn ich anfange zu ärgern ) ich denke solange deine miez geimpft ist kann da nix passieren... Sie ist ja auch ein reiner Haustiger ich spüre meine kleine auch mal mehr und mal weniger... Wenn sie einen Tag mega aktiv und sportlich in mir war weiß ich schon das der Tag danach ruhiger wird (wohl zum ausruhen ). Abgesehen davon glaube ich das die Stöpsel beim Wachstumsschub viel schlagen und Kräfte sparen dir und deiner Maus weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Anni1500 am 14.04.2020, 7:48 Uhr

Danke euch wir wohnen im Mehrgenerationenhaus. Also meine Eltern wohnen hier ebenfalls drin. Es ist deren Katze. Das ist eine viel draußen Katze. Die kommt nur zum betteln und essen. Sonst sieht man sie gerade wenn es wärmer wird gar nicht. Was Impfungen der Katze betrifft weiß ich gar nicht wie sorgsam meine Eltern das machen. Da führe ich kein Buch. An sich sind sie aber da sorgsam. Deswegen hatte ich die Impfung dann lieber nachgeholt. Heute morgen war meine kleine gerade auch kurz wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keichhusten impfung

Guten Morgen zusammen, mein Arzt hatte mich beim letzten Termin gefragt ob ich mich am Donnerstag gegen Keuchhusten impfen lassen möchte. Normalerweise bin ich immer pro Impfung aber IN der Schwangerschaft mache ich mir da so meine Gedanken. Habt ihr euch impfen lassen? ...

von Nora Leder, 33. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Meningokokken B Impfung

Hallo liebe Mamis. Ich hoffe ihr habt alle den 4. Schub hinter euch. Puuuh war das anstrengend Mein Kia hat mir letztens die meningokokken impfung erzählt. Er meinte ich soll es recherchieren und selbst entscheiden. Anscheinend ...

von Leylaa 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

2. impfung

Hey Mamis. Morgen bekommt meine kleine Maus die 2. Impfungen mit der u4. Ich hab wieder total Angst. Wie war es bei euch? Bei der ersten war sie eigentlich ganz in Ordnung und ich hoffe, dass es morgen wieder so wird

von Leylaa 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Nach der Corona impfung wieder erbrechen

Eigentlich war ich ja froh in der 13 Woche von meinem erbrechen erlöst worden zu sein aber dann hatte ich am Mittwoch die corona impfung bekommen und schupp am nächsten Tag hatte ich wieder die gleichen Symptome wie am Anfang: erbrechen, Schwindel, Müdigkeit usw.. Heute hatte ...

von Glückskeks2022, 15. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona impfung in der Schwangerschaft

Hallo, Ich bekomme wohl in der 15 ssw meine Booster Impfung. Ich hoffe das ist nicht zu früh Oder sollte ich das lieber noch einmal verschieben? Bin mir so unsicher aber ich möchte mich und mein Bauchzwerg auch ...

von Glückskeks2022, 13. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

C Impfung ?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Kugelnden Ich würde gerne mal wissen, ob es hier noch ungeimpfte Schwangere gibt und ob ihr noch vorhabt, euch in der Schwangerschaft oder danach oder gar nicht impfen zu lassen? ...

von Stina_, 5. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung

Guten Abend! Ich wüsste gerne, ob sich jemand in der Schwangerschaft gegen Covid19 Impfen lässt. Durch meinen Job in der Pflege bin ich theoretisch bald dran und habe dazu noch keine Infos von meinem Arbeitgeber oder Frauenarzt. Gelesen habe ich,dass es eigentlich möglich ist, ...

von Steffi1110, 11. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

kinderwunsch Impfung

Halli Hallo ich bin heute ES+2 und hoffe das ich im Augustbus mitfahren darf. nun soll i die 2.Hepatitis b Impfung bekommen. Hab gehört das sie gefährlich für schwangere ist. Ist sie auch kontraproduktiv wenn es um die einnistung oder eine befruchtete Eizelle ...

von Sissi04 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Masern Impfung

Ich habe jetzt mal in meinem pass geschaut ich wurde als Kind mit einem Jahr geimpft,dann mit fast drei nochmal und mit fast 17 Jahren.danach nicht mehr...hab schon geschaut wie oft man auffrischen sollte aber bin nicht schlau geworden..aber das hätte ja auch schon bei meiner ...

von Puschi83 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.