April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 30.03.2016, 15:06 Uhr

Schwer heben?

Hey, meiner hört im Moment auch Dauernd 'Mama muss jetzt mal sitzen' usw Tut mir auch leid. Aber nachdem ich das zu meinem Mann sagte meinte der, davon will er nix hören. Ich würde mir so viel mühe geben und wäre jeden Tag draußen. Da könne sich unser Sohn nicht beschweren. Und weißt du was? Das stimmt! Klar tolle ich weniger mit ihm herum und lasse ihn nicht wie sein Papa auf mich springen. Aber dafür mache ich andere schöne Dinge. Und wenn wir mal ein Buch ansehen weil es mir nicht so gut geht beschäftige ich mich trotzdem mit ihm. Andere würden das tv anmachen und Gut.
Über die Zeit in der Kita bin ich dankbar um mich auszuruhen oder den Haushalt zu machen.
Leider habe ich auch wie du das Problem dass wir mit nr 1 2 mal im Jahr zum Spezialisten müssen. Haben leider erst im Mai den Termin. Also juckeln wir dann zu 4. Los. Nützt nix. Kannst du deinen Mann oder ne Freundin mitnehmen? Vielleicht plant ihr das ganze so, dass ihr zwischendurch ne Pause macht zum Essen oder es gibt dort in der Nähe was interessantes zum anschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwer heben

Hey ladys Ich weiss man soll als schwangere nicht schwer heben. Aber was ist wenn es gezwungener maßen kurzzeitig sein muss?? Ist das einmalig ok oder passiert da fleich ganz viel? Mach mir sorgen. Gerade kam der kinderwagen kombiset m7t allem drum und dran und schale usw. ...

von kaschti, 19. SSW 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer heben

Schwer heben?!

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt schon Angst um den Minikrümel in mir Das Problem ist, dass ich auf Arbeit die ganze Zeit nur am Schleppen, Heben, Tragen, Bücken, Strecken und Räumen bin Da ...

von Windelknecht, 4. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer heben

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.