Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 18. SSW am 14.12.2010, 13:44 Uhr

Schwarz vor Augen bei Massage

Weil ich so einen verspannten Nacken habe bekomme ich jetzt Massagen. Im Sitzen wird mir dabei aber bald schwarz vor Augen. Im Liegen ist´s ok. Versteht das jemand?
Habe mir schon 2x einen Halswirbel ausgerenkt. Das erste Mal war vor etwa 5 Jahren und es dauerte sehr lange bis das wieder gut war. Vor einem Jahr hatte ich mir nochmal den Wirbel ausgerenkt. Da war es aber schneller wieder gut. Kann das davon kommen?
LG, erdnuß

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwarz vor Augen

Hallo ihr Lieben, Ich war gerade ein paar Minuten in der Apotheke, um mich beraten zu lassen. Ich stand da ca. 8 Minuten, dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen, meine Ohren gingen zu und ich war total benommen. Hab es gerade noch so vor die Tür an die frische Luft ...

von Sporty87, 12. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwarz

Direkt beim ersten mal ins Schwarze getroffen

Wir haben beschlossen diesen Monat mit dem üben anzufangen weil wir dachten es dauert sicher ein paar Monate und wir wollten doch gern vor 30 das erste. Da hätten wir 3 Jahre gehabt. Ich habe immer gedacht ich bin eher wenig fruchtbar weil bei uns rausziehen wunderbar Jahrelang ...

von Skylights110, 3. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwarz

Fango und Massage

Hey Mädels. Hab ja jeden Tag nach der Arbeit Probleme mit Schmerzen im unteren Rücken, weil ich ein instabiles Becken haben durch vieles laufen sich täglich alles verschiebt... Kein Grund für BV oder sonstiges lt. Arzt. Der FA hat mir dann physiotherapie verschrieben, da war ...

von LuMiMops, 16. SSW 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Schwarz vor Augen

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich habe seit Beginn der SS ein Beschäftigungsverbot, was mir insbesondere über die ersten 14 Wochen sehr geholfen hat, weil ich wegen Übelkeit kaum gegessen habe und nur rumliegen konnte. Seit über 3 Wochen esse ich aber wieder viel ...

von Helena H, 17. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwarz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.