Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110, 3. SSW am 29.08.2019, 13:27 Uhr

Direkt beim ersten mal ins Schwarze getroffen

Wir haben beschlossen diesen Monat mit dem üben anzufangen weil wir dachten es dauert sicher ein paar Monate und wir wollten doch gern vor 30 das erste. Da hätten wir 3 Jahre gehabt. Ich habe immer gedacht ich bin eher wenig fruchtbar weil bei uns rausziehen wunderbar Jahrelang geklappt hat. Aber nicht da, Pustekuchen!

Direkt beim ersten Zyklus haben wir ins Schwarze getroffen. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es schön klebt. Meine beste Freundin hatte vor kurzem eine Fehlgeburt und ich daher schiss. Na mal schauen.

Jedenfalls ist hier der Test und meine offizielle Anmeldung. Die date wäre wenn ich recht habe der 11 Mai 2020.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Direkt beim ersten mal ins Schwarze getroffen

Antwort von Rosarot38 am 29.08.2019, 13:51 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!
Und was man so denkt und wie es sich dann rausstellt... hihi ja so ist das im Leben

Ich drück die Daumen das es gaaaanz fest hält

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt beim ersten mal ins Schwarze getroffen

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 29.08.2019, 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Super das es gleich geklappt hat.
Alles Gute
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt beim ersten mal ins Schwarze getroffen

Antwort von großerbruder 2009 am 29.08.2019, 14:46 Uhr

Glückwunsch
Das ist ja super, dass es gleich geklappt hat.
Eine schöne Zeit und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt beim ersten mal ins Schwarze getroffen

Antwort von Cuci1984 am 29.08.2019, 14:50 Uhr

Uuuuaaaaahhhh Sehr cool! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt beim ersten mal ins Schwarze getroffen

Antwort von Grümelchen am 29.08.2019, 15:29 Uhr

Ui toll...herzlichen Glückwunsch
Ich kenne diese Überraschung auch....beim Großen hats auch direkt im 1.ÜZ geklappt.

Fest anschnallen meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt beim ersten mal ins Schwarze getroffen

Antwort von Nalli94 am 29.08.2019, 16:20 Uhr

Ja hi hier nochmal Glückwunsch!
Beim ersten hat es bei mir 3 Jahre gedauert, das zweite dann auch direkt beim ersten mal, leider ist das zweite aber letzten Monate gegangen.
Drück dir die Daumen das es sich gut festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt beim ersten mal ins Schwarze getroffen

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 20:04 Uhr

Na Mensch-toll-herzlichen Glückwunsch
Bei mir hat es bei den beiden Großen auch immer sofort geklappt und beim ersten war ich, ähnlich wie du, ziemlich überrascht, wie schnell es ging!

Also gut festschnallen und volle Fahrt voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt beim ersten mal ins Schwarze getroffen

Antwort von Skylights110, 4. SSW am 30.08.2019, 8:10 Uhr

Vielen vielen Dank euch Allen!

Wir sind super aufgeregt und ich freue mich tierisch.

Da ich in England lebe steht mir als erstes ein Bluttest bevor. Unter anderem für HIV und so spaßige Dinge. Mein Risiko ist zwar nicht höher als das jedes anderen aber bammel habe ich doch.

Heute morgen bin ich aufgewacht mit "Oh shit ich bin ja schwanger!"
Wie seltsam sich anfühlt, dass zu sagen. Ich habe immer geglaubt ich würde nie Kinder haben.

Ich bin übrigens verwirrt, wenn ich 3+5 bin bin ich in der 4. Ssw richtig?

Hier sagt man nämlich "3weeks pregnant" also wird einem immer eine Woche geklaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.