Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie55, 6. SSW am 28.04.2020, 11:03 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Hey.

Habt ihr das auch, das an manchen Tagen man extreme Symptome verspürt ( Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibziehen ect.) und an manchen Tagen spürt man garnivhts?
War zwar gestern beim Arzt und alles ist supi,. Aber manchmal finde ich das irgendwie beunruhigend

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Mamatobe2020, 9. SSW am 28.04.2020, 11:21 Uhr

Huhu

Ich kenne das zu gut.
Gerade heute habe ich mal wieder gar keine Symptome (Brüste tun nicht mehr weh, kein ziehen) und das verunsichert mich total .
Den nächsten Termin habe ich erst am 14.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Partypennerin, 9. SSW am 28.04.2020, 11:28 Uhr

Mir geht's genauso! Hatte die letzten zwei Tage total Bammel unteranderem deswegen.

War heute morgen bei meiner FÄ wegen leichter Blutung gestern und alles ist super! (Kam übrigens vom GV ) Sie hat mir auch nochmal bestätigt dass es normal ist hin und wieder keine Symptome zu haben. Also kein Grund zur Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Cassie55, 6. SSW am 28.04.2020, 11:32 Uhr

Seit dem ich weiß das ich schwanger bin, mag ich garkeinen sex mehr haben habe immer total angst das dass schadet. Ich weiß das es überhaupt kein problem ist, sex in der SS zu haben, aber ich möchte mein Baby vor jeder Erschütterung schützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von ChaosMistress am 28.04.2020, 13:24 Uhr

Auf jeden Fall
Vor einer Woche hatte ich mich noch gewundert, weil ich null anfällig für Übelkeit war.
Seit ein paar Tagen wird es morgens und abends eher knifflig.
Gestern war es sogar so schlimm, dass mich selbst das Kaugeräusch meines Freundes überlastete. Ich stellte mir sogar einen Kotzeeimer ans Bett. Nur zur Sicherheit.
Heute morgen schonwieder gar nichts.
Vollkommen unvorhersehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Thiara82 am 28.04.2020, 15:54 Uhr

Ich hab auch mal gute Tage und mal weniger gute. Heute geht es mit der Übelkeit, dafür ist das Sodbrennen schlimmer und die Müdigkeit überrennt mich gerade.

Mal gucken wie es morgen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Lotti101117 am 28.04.2020, 17:11 Uhr

Bei mir ist es auch komisch. Meine Symptome sind seid samstag so gut wie weg. Keine Brustschmerzen , kein ziehen im Bauch, keine Übelkeit, ich mag zwar immer noch kein Kaffee oder Fleisch aber es eckelt mich nicht mehr an. On meiner ersten Schwangerschaft ging da bis zur 16 Woche nichts. Bin heute in die 10 SSW gekugelt. Manchmal vergessen ich sogar das Schwanger sein. Mir gehts echt gut. Naja etwas bammel hat man natürlich wenn die beschwerden weg sind. Aber ich bleibe positiv.....und hoffe das beste. Mein nächster Termin ist erst nächsten Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome

Hallo zusammen, in der letzten SS, die leider mit einer FG endete, hatte ich keinerlei Symptome. Jetzt habe ich seit einer Woche mit Müdigkeit, extremer Übelkeit, Kopfschmerzen, Blähungen/Verstopfung und damit Verbunden Magen- und Bauchschmerzen zu kämpfen. Kopfschmerzen habe ...

von Meellii, 7. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen :) Habe letzte Woche Freitag positiv getestet und bin heute 4+4. Also noch nicht so arg weit. Wollte mal nachhaken, wie es euch bisher so ergeht? Was ihr bis jetzt für Anzeichen habt :) Habe schon relativ zeitig an meinen spannenden/schmerzenden Brüsten bemerkt, ...

von Mia_Egal, 5. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.