März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 11. SSW am 31.08.2020, 5:57 Uhr

Schwangerschaftskleidung

Ich komm nicht länger drum herum, heute habe ich meine ss Sachen anziehen müssen. Rutsche Freitag in die 12 Woche, der Bauch ist nicht mehr zu übersehen. Aktuell versuche ich ihn noch zu kaschieren, da meine Arbeit noch nicht Bescheid weiß. Wie sieht es bei euch aus? Trägt noch einer seine alte Kleidung ?

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Ndl31 am 31.08.2020, 7:04 Uhr

Bei mir sieht man den Bauch auch schon etwas. Anfang letzten Jahres hatte ich eine Phase wo ich etwas mehr gewogen habe. 'zum Glück' habe ich die Kleidung nicht entsorgt. Jetzt passe ich wieder in die Hosen ich denke aber, dass ich das bald erzählen muss. Bin jetzt Anfang 12 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Mucky, 13. SSW am 31.08.2020, 7:14 Uhr

Bis jetzt komme ich noch mit meinen normalen Sachen aus, aber ein paar Hosen müsste ich schon aussortieren.
Umstandshosen habe ich schon besorgt, damit ich jederzeit wechseln kann.
Abends ist mein Bauch auch kaum noch zu verstecken, ich hoffe morgen beim Arzt gibt es positive Nachrichten und dann wird es Freunden und Familie erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von VerenaP, 14. SSW am 31.08.2020, 7:17 Uhr

Guten Morgen bei mir sieht man den Bauch auch schon, aber noch passe ich in alle Klamotten rein. Da ich eher der Kleid Typ bin denk ich, dass ich noch lange keine umstandsmode benötige. Anders sieht es bei den sportklamotten aus, da werd ich bald was brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von maryjan1, 12. SSW am 31.08.2020, 8:41 Uhr

Hallo!

Ausser Leggings und Jogginghosen gibts für mich seit dieser SSW auch nichts mehr. Jeanshosen drücken und sind am Bund viel zu eng.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von LauraMarie2 am 31.08.2020, 10:12 Uhr

Bin in der 13. SSW und trage meine normalen Sachen. Habe noch gar keine Umstandskleidung geholt.

Anfangs war ich noch froh, aber jetzt mache ich mir bisschen Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von mel_xder, 11. SSW am 31.08.2020, 10:42 Uhr

Noch komme ich mit meinen Sachen aus. Sie drücken nur langsam. Stelle mich diese Woche vermutliche auch um. Nen Paket Schwangerschaftshosen ist auch schon auf dem Weg zu mir meine alten SS Sachen passen mir nicht mehr da ich damals mehr gewogen habe. Zum Glück trage ich im Herbst Winter generell weite pullover, da passt mir das dann ganz gut. Muss ich mir keine sonstigen Sachen zulegen.

Damals habe ich erst ab 15-17 Woche ca. Auf SS Mode umsteigen. Diesmal geht's wohl schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von malini83, 14. SSW am 31.08.2020, 14:37 Uhr

Ich bin jetzt in der 14 SSW.
Jeanshosen mit hohem Strechanteil gehen so gerade noch (sind bei mir aber meist nur 7/8) - aber jetzt so ab Mittag fangen sie auch an zu drücken.

Gestern wollte ich in Holland shoppen - bin aber gar nicht fündig geworden.
Habe mir jetzt ein großes Paket bestellt und werde dann bald umsteigen. Wobei ich erst später auf Oberteile zurückgreifen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.