Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022, 10. SSW  am 08.07.2021, 18:41 Uhr

Schwangerschaftsgelüste

Tut mir leid das ich fast jeden tag poste das kommt durch die Langeweile vom beschäftigungsverbot

Habt ihr schon Sachen (essen) auf das ihr voll Abfahrt?
In meiner ersten ss war es fischbrötchen jetzt ist es alles was süß ist oder einfach nur Brot darum hat das kleine süße Ding in meinem Bauch schon den Spitznamen ente

Also so sachen wie Gurke mit Nutella sind nicht mein Ding

Liebe Grüße Murmel und ente

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Frau_Keks, 7. SSW am 08.07.2021, 18:52 Uhr

Hi Murmel,

Ist doch schön jeden Tag was von dir zu hören!
Ich hatte tatsächlich ungewöhnlicherweise Lust auf Döner. Esse ich eigentlich total selten.
Was mir gerade extrem auffällt ist, dass ich total intensiv rieche. Gerüche sind mir im allgemeinen gerade zu viel.
Morgens quäle ich mir aktuell das Essen eher rein, weil mir flau im Magen ist. Und ich esse mehr kleine Mahlzeiten und dafür häufiger.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Murmel2022 am 08.07.2021, 19:27 Uhr

Also ich esse auch viele kleine Mahlzeiten manchmal hau ich dann aber rein weil es schmeckt das möchte ich aber nicht da ich schon keine top Figur habe und bei meinem großen über 20 Kilo zugenommen hatte
Die ersten Wochen war mir bei allem übel nur trockenes Brot oder joghurt ging immer
Und jetzt schmeckt alles wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Ani85 am 08.07.2021, 19:29 Uhr

Also ich habe immer total Lust auf Deftiges. Süßes reizt mich dagegen gerade kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Murmel2022 am 08.07.2021, 19:34 Uhr

So ging es mir in der ersten auch und es wurde ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Erstlingsmami22, 10. SSW am 08.07.2021, 20:19 Uhr

Huhu

Nein bis jetzt noch nicht. Eher ist es so dass ich keinen Kaffe mehr mag und Wurst zum Frühstück kann ich gar nicht mehr haben.

Meine Schwägerin brauchte Anfangs dringend Essiggurke mit Honig. (Pfui Teufel)
Inzwischen aber hauptsächlich was süßes. Wird vielleicht dann ein ganz „süßer“ Bub.

Bin gespannt ob ich auch irgendwann so komische Suchten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Murmel2022 am 08.07.2021, 20:51 Uhr

Also komische Essgewohnheiten hatte ich in der ersten ss auch nicht
Kaffee mag ich auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Daniela2412, 11. SSW am 09.07.2021, 12:01 Uhr

Bei mir ist es wieder so dadnich absolut kein Hunger habe. Ich möchte was essen dann mache ich mir was und dann esse ich davon nur 2 oder 3 gabel und das wars dann. Oder esse dann gar nicht und lasse es liegen. Habe schon 4 Kilo abgenommen. Muss aber dazu sagen bin stark Übergewichtig und muss aufpassen was ich ess wegen Schwangerschafts Diabetes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Sara.H, 10. SSW am 09.07.2021, 12:47 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich unfassbare Lust auf Zitronen. Hab 2 Zitronen am Tag gegessen. Nun (10. Woche) hat es auch schon wieder mit den Zitronen angefangen nur noch nicht so extrem. Trinke gerne Wasser oder Tee mit Zitronen. Allgemein sind es glaub ich saure Dinge auf die ich Lust habe. Mal sehen was noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.