Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta, 7. SSW am 07.07.2021, 12:30 Uhr

Mist, Sucuk

Ich hatte grade total Lust auf sucuk mit ei und habe gar nicht dran gedacht das dass ja auch unter Wurst wie Salami zählt...waren zwar nur 3/4 Stücke und auch mit dem Ei gebraten aber jetzt bin ich doch bisschen beunruhigt...

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mist, Sucuk

Antwort von Mary38, 9. SSW am 07.07.2021, 12:38 Uhr

Ich glaube so lange du es gut durch gebraten hast sollte es keine Probleme geben :)
Ich esse es auch mit Ei gebraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Sucuk

Antwort von zahra1995 am 07.07.2021, 12:44 Uhr

Ich denke auch das es gar kein Problem ist, da du es durch brätst. Ist wie bei salami auf pizza. Das kannst du ja auch essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Sucuk

Antwort von Norelani, 9. SSW am 07.07.2021, 12:58 Uhr

Ist doch jetzt eh schon "gegessen". Mach dir keinen Kopf! Selbst bei Salami ist durch den Feuchtigkeitsverlust die Gefahr eh schon extrem gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Sucuk

Antwort von Daniela2412 am 07.07.2021, 15:02 Uhr

Ich esse auch Sucuk. Sollte man nur gut durch Braten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.