Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snoopy365 am 07.03.2024, 10:31 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo!
Danke für deine Antwort.
Ja, ich hab gestern auch schon angefangen mich ein bisschen einzulesen - gefühlt darf man ja irgendwie gar nix mehr essen
Bin schon gespannt, was mir heute gesagt wird. Eine Umstellung wird es auf jeden Fall werden. Ich würd sagen, dass ich mich grundsätzlich nicht extrem ungesund ernähre, aber Verbesserungsbedarf gibt es sicher immer. Schwer wird's bei mir vor allem mit Süßigkeiten, Kuchen etc. Ich esse zwar sehr gerne Gemüse, Salate, auch Bohnen und Linsen, aber dennoch auch oft normale Nudeln und Reis (weil in der Arbeit gibt's halt nicht die Vollkornvariante) oder Bananen. Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu Hause vorzukochen und das dann mitzunehmen.

Ich geh aber davon aus, dass es auf jeden Fall die erste Zeit der Umstellung schwierig wird.
Wünsch dir alles Gute und vielleicht lesen wir uns ja mal auf ein Update

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, Komme grade vom diabetologen, hatte in der letzten Schwangerschaft diabetes, nun sollte ich von Beginn an Messen und muss ab heute wieder Insulin spritzen. Bis jetzt erstmal nur nachtinsulin, aber zum Ende hin dann vermutlich auch wieder taginsulin. Naja ...

von 3.wunder.2017, 11. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.