März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe, 10. SSW am 06.08.2019, 17:07 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Das mit der Angst kenne ich zu gut. Ich war damals (November 17) in der 12. Woche beim ersten Arztbesuch. Ich lebe im Ausland und man hatte für mich als neue Patientin keinen früheren Termin. Es wurde dann festgestellt, dass das Baby seit der 6. Woche schon nicht mehr gewachsen ist. Da war dann auch klar das eine ausschabung ansteht und es eher nicht von alleine abgehen wird. Ich habe aber ziemlich früh gedacht, dass eventuell etwas nicht stimmt. Es war zb sehr komisch, das sich der Bauch gerade in der 4. Schwangerschaft überhaupt kein bisschen verändert und die Hosen nicht enger werden obwohl mir kein bisschen schlecht war und ich daher auch nicht abgenommen habe.

In dieser Schwangerschaft hatte ich ganz leichte Schmierblutungen für eine Woche. Ich war ganz panisch beim Arzt (im Heimaturlaub) und alles hat sehr gut ausgesehen. Herzschlag da, alles zeitgerecht. Er meinte dass könnten Reste von einer Nidationsblutung sein. Danach kam auch nichts mehr. Ich hoffe einfach dass Beste, habe aber auch Angst zwischendurch.

Ich drücke dir die Daumen, aber es ist bestimmt alles ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.