Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WirÜben, 12. SSW am 15.03.2014, 19:53 Uhr

Schwangerschaftsdepessionen??

Hallo Mädels,
ich habe heute das Gefühl das mir das alles zu viel wird, könnte den ganzen Tag heulen und schlafen. Geht's noch jemandem so?

 
12 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdepessionen??

Antwort von JungeMamix3, 9. SSW am 15.03.2014, 20:03 Uhr

Ich kann dich total verstehen, mir gehts heute auch nicht gut, Ich bin total genervt egal was ist, könnte nur auf dem Sofa liegen und es regt mich alles auf....

Hoffe es ist Morgen besser, bei meinem Sohn hatte Ich das nicht.

Das schlimmste ist das Ich gar keine Lust habe arbeiten zu gehen Ich könnte heulen wen Ich nur daran denke und Ich bin erst in der 9 Woche.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepessionen??

Antwort von Mausmama, 12. SSW am 15.03.2014, 20:06 Uhr

Dito!
Muss aber noch 2 Kids versorgen und Vollzeit arbeiten,....
Schlimm finde ich die Dauerübelkeit!
Die geht mir an die Nerven! Könnt oft heulen weil alles so mühsam ist!
Ich bekomme gern ein Kind, aber ich bin nicht gern schwanger
Klingt blöd, aber ist ehrlich so.
Werde auch nicht gern fett.
Es dauert jedes Mal länger wieder die alte Figur wieder zu bekommen!
Aber natürlich sind es die Kids wert, nicht falsch verstehen , aber ich leide einfach darunter .
Also, Kopf hoch, jeder hat sein Päckchen zu tragen!
Lg und drück
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepessionen??

Antwort von monne, 11. SSW am 15.03.2014, 20:10 Uhr

Das hab ich auch seit ein paar Tage! Ich müsste eigentlich sooo viel erledigen, aber kann mich zu absolut nichts motivieren. Mein Mann tut mir schon leid, ich liege nur rum und jammere.... Dabei sollte es mir doch eigentlich besser gehen! Schwanger mit Wunschkind und die Übelkeit ist auch schon besser. Aber ich schlafe schlecht und mein Gewissen ist auch schlecht, weil ich nix erledigt kriege..... Ich hoffe, das Loch geht bald vorüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepessionen??

Antwort von Lütte830, 10. SSW am 15.03.2014, 20:12 Uhr

Fühlt euch lieb gedrückt...
Ich hatte das auch, letzte Woche. War nur am weinen, habe meinen Freund richtig dolle angeschrien so dass wir Streit hatten. Ich mochte von niemanden was sehen oder hören, habe eh sofort geweint wenn man mir was sagte...
Mittlerweile geht es :-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepessionen??

Antwort von pupsi_87, 12. SSW am 15.03.2014, 20:49 Uhr

Ich verstehe dich total..ok seit den letzten zwei tagen geht es aber davor habe ich ganz viel geweint und das ohne grund..habe meinen mann aus dem schlafzimmer geschmissen weil er einen falschen satz gesagt hat..er musste dann auf der couch schlafen..danach tut mir alles immer so leid kann aber nicht erklären warum ich plötzlich so überreagiere..

Aber es wird besser werden :) trotzdem versuchen positiv zu denken..einfach daran denken was man für einen tollen mann und eine tolle familie hat..und ein kleines wunder im bauch..das hat mich meist immer wieder runter gebracht..

Ich hoff das es bei dir ganz schnell wieder besser wird

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von WirÜben, 12. SSW am 15.03.2014, 20:52 Uhr

Danke Mädels, dachte schon ich bin damit alleine. Ich lese immer nur wie gut es allen in der Schwangerschaft geht und hatte schon ein schlechtes Gewissen meinem Krümelchen gegenüber und dachte mit mir stimmt etwas nicht. Vielen Dank für eure Offenheit
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepessionen??

Antwort von jeanny83, 8. SSW am 15.03.2014, 21:09 Uhr

bei mir ist es seit donnerstag ganz schlimm. seit ich weiss das es zwei werden....ich weine nur noch, habe totale angst, alles ist mir zuviel und mein mann muss alles ausbaden und kann eh nichts recht machen.

hatte schon versucht meine hebi zu kontaktieren, hat aber urlaub :( ich brauch dringend ein offenes ohr, weiss ehrlich nicht ob das alles noch normal ist. leider kann ich mich nicht mehr freuen seit ich von zwein weiss. es tut mir sehr weh dass es so ist und darum bin ich nur noch am heulen. einfach totale uberforderung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepessionen??

Antwort von WirÜben am 15.03.2014, 21:46 Uhr

Wir werden es alle schaffen, es sind ur ein paar Monate und dann haben wir alle unser Geschenk in den Armen und die ganzen dunklen Tage sind vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepessionen??

Antwort von pupsi_87, 12. SSW am 15.03.2014, 21:46 Uhr

Es klingt natürlich erst einmal hart wenn man das liest..doch es ist natürlich verständlich..es sind einfach mal zwei kinder gleichzeitig..man fragt sich ob man das schafft..meine freundin hatte zum anfang auch das gleiche problem..sie wusste nicht weiter..war total überfordert..doch im laufe der schwangerschaft hat sie sich immer mehr gefreut und hat sich darauf eingestellt..und jetzt versteht sie die sorgen gar nicht mehr..

Vielleicht solltest du dir einfach denken das du nicht alleine bist..du hast einen mann und freunde die dir immer helfen werden..und dann gibt es ja auch noch die Hebammen...die bereiten dich super darauf vor..also du bist nicht alleine :) du wirst das bestimmt ganz toll machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepessionen??

Antwort von jeanny83, 8. SSW am 15.03.2014, 22:41 Uhr

ich weiss es ist hart, habe auch lange überlegt, ob ich das mitteile oder nicht. aber es musste einfach raus.
mein fa und seine frau die hebamme haben mich sofort aufgebaut, sie haben es sofort gemerkt, dass ich völlig am Boden zerstört war. ich habe beim ultraschall sofort angefangen zu weinen, weil ich so sehr gehofft hatte, dass es nur eins ist.
die hebamme meinte, es ist wohl bei manchen tatsächlich die erste Reaktion und ein bisschen wie ein schock. nach ein paar tagen, spatestens wenn man die kleinen spürt, stellt sich freude ein. darauf hiffe ich nun einfach, was soll ich auch machen. jetzt ist es so und ich muss da durch. auch wenns eher schlimmer als besser wird. werde das veim nächsten termin auf jeden fall ansprechen.
Danke ihr lieben für eure Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*knuddel*

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 16.03.2014, 8:59 Uhr

ich kann so mit fühlen

ich habe sogar Angst, mein Baby nicht lieben zu können...

mir ist dauernd schlecht, und dann habe ich solche fiesen Gedanken wie "bei den Babys die gestorben sind war mir nie so schlimm schlecht!"

Ich werde aber auch am Dienstag mit meiner Frauenärztin darüber sprechen, denn es belastet ganz schön.

Hast du jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst?

Mein Freund hat selbst im Moment Sorgen und Ängste (finanziell, familiär... er hat angst zu versagen, ist ja sein erstes Kind).


irgendwie gehe ich nicht mal davon aus, dass es wirklich überlebt, sondern erwarte eigentlich täglich dass ich Blutungen kriege... oder direkt einen richtigen Abort, inkl Blasensprung, wie bei meinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knuddel*

Antwort von Patchworkmami, 9. SSW am 16.03.2014, 9:15 Uhr

Ich knuddel mal mit.
Ich bin auch sehr weinerlich, habe dauernd Angst, das Baby zu verlieren.
Dann frage ich mich, ob ich es schaffen werde, ich kann jetzt schon kaum arbeiten, da ich so schlecht schlafe und dauermüde bin und mir ist permanent
übel ist.
Pfff, ich habe schon Angst vorm FA-Termin am Mittwoch. Wenn doch die 12. SSW schon vorbei wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.