Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi_84 am 14.03.2014, 16:22 Uhr

melde mich dann auch mal.

War ja heute morgen beim Arzt. Alles in Ordnung. Herzchen schlägt und es ist 1,64 cm groß. Ein Gummibärchen.
Leider war das der letzte Termin bei ihm. Da er in Rente geht. Ich will gar nicht woanders hin..... So einen tollen Arzt bekomme ich nie wieder. Naja. Wird schon irgendwie.

LG Jessi

 
4 Antworten:

Re: melde mich dann auch mal.

Antwort von celina-23, 11. SSW am 14.03.2014, 20:15 Uhr

Freut mich zu lesen, dass alles ok ist mit deinem Bauchzwerg!

Werde mir früher oder später auch einen neuen Frauenarzt suchen müssen, weil meiner anscheinend auch bald in Rente geht. Ich hoffe, dass er zumindestens heuer noch bleibt!

Den Zahnarzt und Frauenarzt wechselt man ja nicht sooo gern wenn man erstmal wo zufrieden ist! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich dann auch mal.

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 15.03.2014, 6:50 Uhr

Mein Arzt von damals ist auch in Rente :( der war sooooo toll, der beste Frauenarzt den ich je hatte. Vermisse ihn richtig! War immer da, war irgendwie väterlicher und gleichzeitig suuuuuper klug und immer verstandnisvoll *seufz*

Hoffe er kann seine Rente so richtig genießen!

Meine neue Ärztin ist auch lieb aber halt nicht so wie er :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neue Praxis

Antwort von Jessi_84 am 15.03.2014, 7:55 Uhr

Ja echt schade. Hab z.B. nieeee was für Ultraschallilder bezahlt und habe sogar die privat Nummer bekommen falls was ist.

Heul. Jetzt werden die Patienten von einer großen Praxis beim Krankenhaus übernommen....Wie unpersönlich...Naja ich schaue sie mir wenigstens mal an. Mein Arzt meinte die sind auch sehr nett. Mal sehen.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Praxis

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 15.03.2014, 8:27 Uhr

ja ich hab auch nie was für us bezahlt, der hat alles gecheckt und es sogar durchgesetzt dass ich mit 17 kostenlos die spirale bekam (krankenkasse weigerte sich anfangs)

bei der einen Fä hab ich 35euro für einen US bezahlt, der keine 30sekunden dauerte, es kam nix bei rum und ich war genervt. Nie wieder! Die wollte mich auch direkt noch mehr aufschwatzen, gab mir ne Liste was was kosten und kreuzte an was sie mir alles empfieht (insgesamt ca 380euro...) ich habe abgelehnt... und wurde direkt blöd angeguckt, als sei mir eine Schwangerschaft nichts wert (war noch vor der Schwangerschaft)

bei der nächsten (ich war 4+4 und brauchte es schriftlich dass ich schwanger bin) wurde ich dumm angemacht ich sei gar nicht schwanger weil sie nix im US sieht (ich war 4+4!!! ich sagte vorher man sieht nix!!!) und die meinte dann ganz doof nach dem Urintest "oh sie sind ja doch schwanger, hmm, das deutet doch sehr auf eine Eieiterschwangerschaft hin!" (blöde Kuh!)

jetzt zahle ich auch keinen US, hab eine liebe Fä, aber sie ist halt nicht so wie mein alter FA... ich fühle mich dennoch gut aufgehoben und gut betreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.