Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse87 am 15.03.2014, 15:53 Uhr

erklärt mich für bekloppt :-D absolutes SILOPO

War hier gerade auf ein kinder Flohmarkt und da konnte ich nicht dran vorbei gehenda hab ich ein Kinderwagen für sage und schreibe 10!!!! Chf (umgerechnet ca. 7/8 €) gekauft. Ist jetzt nicht mehr der schönste und es fehlt die buggyfunktion, aber für die schwieellis reicht es. Und so ein board zum draufstellen ist auch mit dabei
Ich weiß man soll so früh nix kaufen aber da musste ich zuschlagen.

 
5 Antworten:

Re: erklärt mich für bekloppt :-D absolutes SILOPO

Antwort von cherrylady_82, 11. SSW am 15.03.2014, 16:20 Uhr

Ich hab mir heut beim H&M ein Schnuffel-/Spucktuch mit Tieren gekauft vor dem ich schon vor Wochen stand.Nun da der Bauch fleißig wächst,wollte ich es mir schenken.Du bist nicht die einzige,die da nicht widerstehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mich für bekloppt :-D absolutes SILOPO

Antwort von JungeMamix3 am 15.03.2014, 16:30 Uhr

Ich finde süß, es sollte doch jeder so machen wie mans für richtig hält.

Ich war gestern auch Kinderwagen anschauen *dahin schmelz*

Hab einen im Xxxlutz gesehen aber 574€ ist halt ein Wort und da Ich bekanntliche Kinderwagen/Buggy süchtige bin ist das ein Stolzer Preis, aber er war soooo toll und schön, von der Marke Gesslein glaub so heist die...


Ach wen Ich nur schon wieder daran denke..

Aber Ich warte noch bis Ich im 5/6 Monat bin Dan fang Ich langsam an zu Shoppen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mich für bekloppt :-D absolutes SILOPO

Antwort von Erbse87 am 15.03.2014, 16:57 Uhr

Ist ein hartan racer ich wollte erst nicht und dann war ich bezahlen und dachte mir ach sch*** für so wenig Geld bekomm ich nie wieder so ein Wagen mit kiddy board!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mich für bekloppt :-D absolutes SILOPO

Antwort von tamtamgo am 15.03.2014, 17:33 Uhr

Wollte heute Babykleider kaufen... Doch ich blieb eisern... Schnief! Stattdessen gab es Second Hand ne Umstandsbluse (weis) und ne schwarze Umstandsleggins (beides von h&m) zusammen für 8 € freu freu freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt mich für bekloppt :-D absolutes SILOPO

Antwort von NicoleReinhold1982, 9. SSW am 17.03.2014, 9:49 Uhr

ich kann aber auch nicht an kindersachen vorbei.
Heute gabs bei uns im Kaufland Stillkissen und Bettenset, für jeweils 10 €, da hab ich glatt zugeschlagen. Und natürlich hab ich auch schon Bodys und Strampler zu hause, voll Crazy also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.