Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 20.12.2021, 13:21 Uhr

Schwangerschaftsdemenz

Schwangerschaftsdemenz kenn ich nur zu gut und ich hab das Gefühl das hört nie wieder auf *g* ich bin unglaublich vergesslich seit ich Kinder hab und mit jedem Kind wird das schlimmer. Manchmal bin ich froh, dass ich alle Namen noch kenne *haha* Ich renn durchschnittlich bei jedem Haus verlassen noch dreimal zurück, weil was fehlt. Meine Krönung war dieses Jahr Montag die Großen zur Schule gebracht, auf dem Weg dahin fällt mir ein, dass wir die Hausaufgaben von K3 zu Hause liegen gelassen haben, dann fiel mir ein, dass er ja noch Blätter sammeln sollte, auch vergessen, vor der Schule dann K2 "Mama, wo sind unsere Masken?", die hingen auch zu Hause und wieder zu Hause angekommen rief dann seine Lehrerin an, ich hatte beide Brotdosen in der Küche stehen lassen.
Also ich kann dich leider nicht beruhigen, aus Schwangerschaftsdemenz wird Stilldemenz, die man übrigens auch haben kann ohne zu stillen und dann wird es offensichtlich eine generelle Mutterschaftsdemenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.