Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Krümmel0912, 36. SSW am 18.12.2021, 21:16 Uhr

Wir werden es nicht mehr schaffen bis Januar

Auch von uns ein kleines Update
Unsere kleine Mazs hat es doch bevorzugt lieber vorher raus zukommen als 1 Monat noch zu warten.
Wir hatten heute um kurz vor 15 Uhr Verdacht auf Blasensprung,Kreißsaal informiert, haben gesagt wir sollen reinkommen dann wird es nach geschaut. Verdacht bestätigt.
Joa ab 23 Uhr werde ich nun eingeleitet und warten bis es dann soweit ist.

Sie will unbedingt Weihnachten schon mitfeiern

Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und bin nun glaub wie alle hier sehr gespannt wer noch weiter auskugelt bzw wer bis zum geplanten ET schafft .

Lg Julia

 
11 Antworten:

Re: Wir werden es nicht mehr schaffen bis Januar

Antwort von Daniela2412, 34. SSW am 18.12.2021, 22:09 Uhr

Ich wünsche dir eine schmerzfrei Geburt und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es nicht mehr schaffen bis Januar

Antwort von Lena H. am 18.12.2021, 22:30 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Geburt, drücke die Daumen das alles schnell geht. Und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es nicht mehr schaffen bis Januar

Antwort von Barbaray am 18.12.2021, 23:04 Uhr

Wow, wie aufregend!

Eine erfolgreiche Einleitung und flotte Geburt dir und der kleinen vorwitzigen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es nicht mehr schaffen bis Januar

Antwort von Melek2013 am 18.12.2021, 23:23 Uhr

Oh man, so schnell kanns gehen. Mein babybett ist noch nicht mal aufgestellt und wir sind gleich weit

Wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt.

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es nicht mehr schaffen bis Januar

Antwort von Lulu2345 am 18.12.2021, 23:57 Uhr

Wie aufregend
Ich wünsche dir eine schnelle und angenehme Geburt, sodass ihr an Weihnachten zusammen kuscheln dürft.
Auch wenn meine Maus viel zu früh kam, sind wir zu Hause im siebten Himmel und freuen uns auf die gemeinsamen ersten Festtage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es nicht mehr schaffen bis Januar

Antwort von Torija, 35. SSW am 19.12.2021, 0:43 Uhr

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!! Bei meiner 1.SS ging es ziemlich flott nach der Einleitung, ab Einnahme des Cocktails bis zum ersten Schrei waren keine vollen 3,5 Std vergangen.

Oh man, ich bin gerade in der 35. ssw und muss zugeben, dass seit mein Gebärmutterhals schwindet, ich auf jedes Ziehen etc. achte, wer weiß wann mein kleiner Mann sich auf den Weg machen will und wenn ich hier solche Berichte lese, dann sehe ich, dass meine "Sorge/Befürchtung/Gedanken wie auch immer" nicht abwegig ist/sind

Da will doch deine Kleine unbedingt noch dieses Weihnachtsfest live miterleben, toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es nicht mehr schaffen bis Januar

Antwort von Vio153, 37. SSW am 19.12.2021, 1:07 Uhr

Ich hoffe ihr beide schafft die Geburt ohne große „Wehwehchen“. Viel Glück und Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es nicht mehr schaffen bis Januar

Antwort von Kleiner Krümmel0912, 36. SSW am 19.12.2021, 15:28 Uhr

Vielen lieben Dank an alle
Leider zieht es sich total hin bekomme nun um 16 Uhr die letzte Tbl. zur Einleitung für heute, dann hab ich mein Pensum für heute ausschöpft. Das ganze geht dann morgen von vorne Los, es sei den es geschieht noch ein Wunder .

Oh Mann erst macht sie Panik und dann lässt sie sich auf sich warten, egal ob Mama Schmerzen hat oder nicht.

Bis jetzt hab ich hin und wieder Schnerzen im unteren Rücken und ab und zu in der Leiste.

Wir sind sehr gespannt. Noch 2 Tage dann sind wir in der 37 woche (glaub dann ist keine Frühgeburt mehr )

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es nicht mehr schaffen bis Januar

Antwort von DonaMia am 19.12.2021, 16:46 Uhr

So ein Schlawiener. Jetzt lässt sie dich doch noch zappeln :-) Ich wünsche dir, dass es bald vorangeht und du nicht so viele Schmerzen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es nicht mehr schaffen bis Januar

Antwort von DonaMia am 19.12.2021, 16:47 Uhr

So ein Schlawiener. Jetzt lässt sie dich doch noch zappeln :-) Ich wünsche dir, dass es bald vorangeht und du nicht so viele Schmerzen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es nicht mehr schaffen bis Januar

Antwort von Grace1205, 38. SSW am 19.12.2021, 20:36 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Geburt! Halt die Ohren steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.