Wolke1406
Hallo ihr lieben :) Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr genießt die letzten „Meter“ der Schwangerschaft :) Ich habe seit ein paar Tagen so ein komisches Ziehen im Unterleib, welches auch in die Innenseiten der Oberschenkel ausstrahlt. Zuerst dachte ich es ist Muskelkater von Sport aber dieser müsste auch eigentlich schon wieder weg sein. Nun habe ich öfter Beschwerden und ein stechen und ziehen im unterleib wenn ich aufstehe oder gehe. Beim sitzen und liegen ist aber alles gut. Meint ihr, dass es daran liegt, dass das Baby tiefer ins Becken rutscht oder was könnte es eurer Meinung nach sein? Ich habe morgen auch einen Vorsorgetermin und werde das auch mal ansprechen. Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen :)
Hallo,
Momentan bin ich noch davon verschont aber habe es in allen drei SS zuvor immer zum Ende hin gehabt. Hatte nie das Gefühl das es was schlimmes ist. Hoffe du kannst es morgen abklären
Alles gute und LG Melek
Hallöchen :)
Solche Schmerzen hatte ich Montagabend, es war richtig heftig und hat mir kurz den Atem geraubt. Konnte mich kaum bewegen, der kleine Kerl hat aber gestrampelt, deswegen hab ich mir keine Sorgen gemacht.in der Badewanne hat es sich dann etwas beruhigt, dort hatte ich dann nur noch super viele Übungswehen
Einen Tag später war meine Hebamme zur Vorsorge da und siehe da... Es waren wohl Senkwehen. Mein Fundusstand ist tiefer und der kleine Kerl hat Kontakt mit meinem Becken aufgenommen.huiii... sowas hatte ich in meiner ersten SS gar nicht
...
Genau das wollte ich auch sagen: Senkwehen
Ich habe das auch seit ein paar Tagen, aber von einem abgesenkten Bauch ist bei mir noch nichts zu sehen - sind wohl noch nicht stark genug
dabei würde ich so gerne wieder besser Luft bekommen