Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1.Kleineswunder, 38. SSW am 18.12.2021, 11:40 Uhr

Vielleicht doch dezember

Ich bin aktuell in der 38. Ssw
Hatte am Donnerstag Fa, da hieß es ich sei bei 2 cm und kaum noch Gebärmutterhals da. Am Donnerstag abend ginge wehen los sind irgendwann ins krankenhaus
Bei 4 cm MuMu dann plötzlich wehen Stopp. Die Hebamme wollte mich nicht gehen lassen weil mein erster Sohn auch sehr plötzlich kam. Also musste ich ne Nacht da bleiben
Gestern dann entlassen mit dem Hinweis schnell wiederzukommen wenn es wieder los geht. Seitdem warte ich. Heute hatte ich extrem festen und sehr viel schleim am abgehen, auch blutig. Dabei dachte ich der pfropf ist schon seit 2 Wochen weg. Ich bin mal mega gespannt. Von mir aus dürfte der kleine Mann noch vor Weihnachten kommen

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht doch dezember

Antwort von Melek2013 am 18.12.2021, 12:00 Uhr

Wow, das hört sich so aufregend an.
Hoffe für dich, das du eine schöne geburt haben wirst und dein baby putzmunter in den Händen halten darfst.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch dezember

Antwort von Daniela2412, 34. SSW am 18.12.2021, 22:10 Uhr

Dann drücke ich Dir die Daumen das es nicht mehr allzu lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.