Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Krümmel0912 am 20.12.2021, 4:45 Uhr

Willkommen 🥰 -Update

Wir haben es endlich geschafft.
Leider wurde gestern Abend noch bekannt das sich mein CRP erhört hat und dadurch mir die wahl gegeben worden ist obbichvweiter mache mor der Einleitung oder kaiserschnitt.
Schweren Herzens hab ich mich für Kaiserschnitt entschieden leider unter Vollnarkose weil soinalnnichtvso geklappt hat. Versucht hatten wir es aber die Angst vor spritze war zu extrem und hatves nicht richtig enden können.
Naja egal. Unsere kleine Maus kam un 00.25 Uhr auf Die Welt wiegt 3070g und ist 50cm groß.


Ich wünsche allen Mais nochbeine schöne Kugelzeit

 
11 Antworten:

Re: Willkommen 🥰 -Update

Antwort von FrauMue am 20.12.2021, 6:28 Uhr

Herzlichen Dank und eine schöne Kuschelzeit ich hoffe euch gehts gut und du genießt in vollen Zügen dein kleines Wunder.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 🥰 -Update

Antwort von Torija, 35. SSW am 20.12.2021, 6:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Natürlich ist es schade, aber wichtig ist doch, dass du alles versucht hast und die Hauptsache ist, dass es am Ende Beiden gut geht

Erholt euch schön und sicherlich dürft ihr Heiligabend schon zu Hause feiern, das ist doch schön! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 🥰 -Update

Antwort von Melek2013 am 20.12.2021, 7:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 🥰 -Update

Antwort von Kleiner Krümmel0912 am 20.12.2021, 7:51 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Mir geht's den Umständen entsprechend gut.
Ja sowie aussieht dürfen Weihnachten zuhause feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 🥰 -Update

Antwort von Daniela2412, 34. SSW am 20.12.2021, 9:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 🥰 -Update

Antwort von Cami84, 36. SSW am 20.12.2021, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit zu Hause .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 🥰 -Update

Antwort von Lulu2345 am 20.12.2021, 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und noch schöne Festtage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 🥰 -Update

Antwort von Schneewittchen30 am 20.12.2021, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit wünsche ich euch. Schade, dass du doch einen KS brauchtest, aber Hauptsache eurer Prinzessin geht es gut. Ich hatte letztes Jahr bei den Zwillingen auch einen Not-KS, kann also durchaus verstehen, wie es dir damit jetzt emotional geht. Aber alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 🥰 -Update

Antwort von Anni523 am 20.12.2021, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Nehmt euch Zeit zum Ankommen und kuscheln, gerade nach solchen Strapazen eine tolle Belohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 🥰 -Update

Antwort von MamaToBe22 am 21.12.2021, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute.
Schön das ihr über die Feiertage schon Kuscheln dürft !
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 🥰 -Update

Antwort von Grace1205, 38. SSW am 21.12.2021, 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das Wichtigste ist doch, dass am Ende alles gut ist.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und ein zauberhaftes erstes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.