Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annalinchen92, 7. SSW am 24.06.2020, 12:59 Uhr

Schwangerschaftsakne

So ging es mir in der letzten Schwangerschaft leider auch. Ich habe andere Reinigungstücher versucht, Gesichtsmasken, und auch mehrere Marken Gesichtswasser ausrobiert. Geholfen hat letztenendes nichts wirklich mega gut. Aber ich habe dann von meiner ma den Tipp zu einem peeling bekommen und damit konnte ich es zumindest etwas eindämmen:

1 El Kokosöl
1 - 2 El Natron (nicht das packpulver Sonden das klassische Natron)

Gut vermischen und das Gesicht damit peelen. Danach mit Wasser und etwas sanfter seife abwaschen. Die Mitesser verschwinden so dass sie sich nicht entzünden können und gleichzeitig trocknet das Gesicht aber nicht total aus. Sollte man nur nicht mehr als einmal die Woche machen da das peeling tatsächlich kräftiger ist als die aus den Drogerien.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.