Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 7. SSW am 24.06.2020, 11:52 Uhr

Doch Gedanken machen ?

Ich war ja gestern beim Arzt und man konnte nur einen dottersack und embryonale Anlagen sehen.
Ich bin heute 6+0
Anzeichen habe ich auch nur das meine brüste empfindlich sind und das ständige ziehen im unterleib.
Sonst hätte ich schon übelkeit gehabt (war in den letzten 3 schwangerschaften)
Hab in 2 Wochen den nächsten termin.

Wie sah es den bei euch aus?

 
2 Antworten:

Re: Doch Gedanken machen ?

Antwort von Nickit92, 8. SSW am 24.06.2020, 12:08 Uhr

Ich würde mir keine Sorgen machen. Auch bei mir hat man bei 6+1 Den Dottersack und einen Embryo von 3,5 mm länge gesehen. Die Kleinen wachsen in der Zeit so schnell und haben ganz unterschiedliche Größen. Das Embryonale Anlagen zu sehen waren ist doch schoneinmal toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Gedanken machen ?

Antwort von JudithL, 6. SSW am 24.06.2020, 12:24 Uhr

Huhu!

Ich kann dir leider erst am Montag sagen wie es bei mir ist. Mache mir derzeit auch ständig einen Kopf. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extrem spannende Brüste und mir war es ab und an schlecht.
Dieses mal ja so gut wie nix. Heute merke ich mal ein Druckgefühl im Unterleib das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.