Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina, 7. SSW am 23.06.2020, 16:19 Uhr

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels. Ich weiß grad gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Hatte heute meinen FA-Termin. Laut Berechnung sollte ich bei 6+2 sein. Der Arzt meinte zwar dies sei sehr früh aber man hat überhaupt nichts sehen können im Ultraschall außer eine Zyste die normal sein kann in einer Frühschwangerschaft. Jetzt wurde heute mal Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen und ich einer Woche soll ich nochmal zu Kontrolle kommen, außer es treten plötzlich starke Schmerzen auf, dann gleich in die Klinik.

 
9 Antworten:

Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von babymv am 23.06.2020, 17:30 Uhr

Hey war gestern auch beim arzt. Hat er bei dir Flüssigkeit gesehen? Bei mir war ne Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und Flüssigkeit zusehen. Sie sagte auch was von ner evtl. Eileiterschwangerschaft. Gestern wurde Blut abgenommen. Bekomme morgen dad Ergebnis und muss Donnerstag nochmal hin zum Ultraschall. Bin 4+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von -Winterkind-, 7. SSW am 23.06.2020, 18:41 Uhr

Oh Mädels...., das tut mir schrecklich leid, dass ihr euch so Sorgen müsst
Ich drücke euch kräftig die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von Briiiniiina am 23.06.2020, 20:06 Uhr

Flüssigkeit hatte er keine gesehen, nur im linken Eierstock eine größere Zyste. In der Gebärmutter selbst war nur wie ein kleiner Schatten zu sehen, mehr leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von Briiiniiina am 23.06.2020, 20:09 Uhr

Danke dir. Hoffe sehr das sich diese Vermutung nicht bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von Kiraa am 24.06.2020, 9:52 Uhr

Hat der freuenarzt denn nochmal nen test gemacht? Du bist doch die die ihre mens hatte oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von Briiiniiina am 24.06.2020, 10:25 Uhr

Ja, laut dem Urintest vom FA bin ich schwanger. Jetzt wird anhand der Blutabnahme der HCG wert bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von babymv am 24.06.2020, 11:59 Uhr

Hab heute mein Ergebnis bekommen . 295 passt zur meiner woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von miss_spicy, 7. SSW am 24.06.2020, 17:29 Uhr

Ist das nicht zu wenig, in der 7 ssw sollte das doch mindestens 1000 sein oder ? Selbst für ssw 6 wäre das doch zu niedrig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von DAN1978 am 29.06.2020, 1:28 Uhr

Hallo,

mir ging es genau wie Dir. Ich war auch Ende der 5. SSW Anfang 6. SSW beim Arzt. Hatte mich gewundert, dass so früh Ultraschall gemacht wird. Und man konnte nichts sehen. Weil der HCG Wert sehr hoch war, sollte ich auch sofort ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Im Krankenhaus haben mich 2 Ärzte untersucht und nichts gefunden sie konnten etwas erahnen aber es sei auf jeden Fall keine intakte Schwangerschaft. Ich habe dann eine 2. Meinung eingeholt am nächsten Tag und diese Ärztin hat sofort alles gesehen! Und am richtigen Platz. Ich würde warten, es ist noch sehr früh und dann eine 2. Meinung einholen. Es ist noch alles drin! Meine Gebärmutter hat einen Knick, was nicht schlimm ist, aber man musste eben etwas um die Ecke „leuchten“.
Also erstmal keine Panik. Ich habe auch von vielen gehört, wo man erst in der 7. Woche überhaupt etwas sah!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdacht eileiterschwangerschaft

Kennt sich einer aus. War heute beim arzt 4+2. Gebärmutterschleimhaut hochaufgebaut aber zusätzlich Flüssigkeit i. Bauchraum. Wurde jetzt hcg abgenommen und Donnerstag nochmal zur kontrolle. Kennt sich einer aus und damit und kann mir mut ...

von babymv, 5. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo meine lieben, ich habe bereits eine Fehlgeburt hinter mir und wollte es vermeiden ständig zum Arzt zu gehen und wollte deshalb einfach mal die ssw 10 abwarten. Naja jetzt habe ich ab und an rechtsseitige Schmerzen und frage mich ob ich Angst vor einer ...

von Lilian25, 7. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.