Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana223 am 23.06.2020, 13:03 Uhr

Beschwerden 8 ssw

Hey
Ich hab schon vor der ss extreme Probleme mit Reizdarm , chronische Gastritis , Reizmagen Probleme gehabt . Dagegen hat mir iberogast ganz gut geholfen . Eig solle ich mich freuen schwanger zu sein aber ich leide jetzt unter ständigem Sodbrennen Magendrücken Übelkeit Erbrechen Verstopfung Durchfällen im Wechsel kennt das noch jemand
Lg

 
2 Antworten:

Re: Beschwerden 8 ssw

Antwort von NaGoe, 8. SSW am 23.06.2020, 22:38 Uhr

Mir geht es so ähnlich nicht ganz so heftig wie bei dir aber leider so ähnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden 8 ssw

Antwort von Diana223 am 24.06.2020, 8:40 Uhr

Und was machst du dagegen einnehmen kann man ja nicht wirklich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr beschwerden??

Hallo Ihr lieben!! Seit Tagen leide ich unter Durchfall..und habe Krampf artige Bauchschmerzen..ich weiß es klingt komisch ,aber ich habe schiss das ich mein Krümel "auspresse" Montag habe ich den 1.Frauenarzt Termin bin total ...

von mini-mama1989, 6?. SSW 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.