Monatsforum Januar Mamis 2023

Schwanger

Schwanger

Danny721

Beitrag melden

Guten Morgen Ich war am 16.5 Bein frauenarzt um ein Termin zu machen. Da ich am Wochenende 2 positive schwangerschaftstest hatte. Ich sollte aber gleich da bleiben da sie erstmal für 4 Wochen in Urlaub gehen. Naja aufjedenfall hatte sie nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Meine letzte periode war am 18.4 mit ein zyklus von 24 Tagen. Ist das in der Woche normal? Ist meine 6 Schwangerschaft aber ich bin nie vor der 8 oder 9 Woche beim Arzt gewesen. Hab 4 kinder bei mir. Ein fehlgeburt

Strickmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Danny721

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Soweit ich weiß kann man so früh nur Aufgebaute Schleimhaut sehen. Deswegen sagt man dass ein Termin vor der 7 Woche noch nicht viel Sinn macht, weil man eben nicht viel sehen kann. Alles Gute dir!

Momo1896

Beitrag melden

Hallo, Bei mir konnte man anfangs auch nix sehen, es ist wohl einfach noch zu früh.

Lana86

Beitrag melden

Hey hab auch mein sst am16.5 gemacht clearblue 1-2 Wochen hat er gezeigt gestern dann zum Arzt und der hat nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen und hat dann Blut abgenommen und der Wert ist bei 33,3 alsoooo sehr niedrig tja dann hat sich mein eisprung richtig doll verschoben den ich hatte am 10.4 die letzte Regel tja jetzt heisst es abwarten habe auch 4 kiddys ich drücke dir Daumen und mir auch das alles gut ist

Danny721

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lana86

Danke schön das drücke ich dir auch