April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattymami, 6+. SSW am 05.09.2010, 17:07 Uhr

Schwanger aber angst!

hallo zusammen,

ich habe etwas angst laut arzt vom dienstag da war ich in der 6+1 ssw er sah aber nur eine schöne große fruchthöle und einen dottersack aber leider sah er noch kein baby warum? muss ich angst haben?
am 13.9 muss ich wieder hin da müsste er aber was sehen oder?
mir gehts auser etwas ziehen mal im unterleib und der starken übelkeit gut...kann übelkeit in der ss so schlimm sein also wenn ich essen schon rieche wird mir voll schlecht oder ich es sogar im tv sehe schlimm zurzeit!

ja also meine angst ist kann oder müsste ich das baby am 13.9 sehen im US hab sollche angst....oder mache ich mich nur zu verrückt?
ich danke euch ganz lieb

 
3 Antworten:

Re: Schwanger aber angst!

Antwort von steffiundKrille, 10. SSW am 05.09.2010, 17:14 Uhr

Hallo...
Du brauchst keine angst haben,wie Ich in der 6 ssw war konnte man auch nicht mehr sehen dafür wirst Du Dich wundern wie schnell es immer gr wird...Und das aus einem kl Punkt aber wunderbares Baby wird....
Das ist ganz normal das man in den ersten wochen noch nicht viel sehen kann...
Und das mit dem riechen das habe Ich auch ist echt nicht so toll aber das vergeht auch wieder wurde Mir gesagt...
Ich bin auch zum ersten mal Schwanger u habe Mich verrückt gemacht,seit dieser woche habe Ich auch probleme mit der übelkeit esse daher in mom nur Salat Gurken dann gehts Mir besser....
Beim nächsten Termin wirst Du sicher mehr sehen....

Wünsche Dir alles gute ...
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber angst!

Antwort von ulfundtina, 10. SSW am 05.09.2010, 18:00 Uhr

Hallo,

mach Dich bitte nicht verrückt, ich weiß ist einfacher gesagt als getan.....Ich war bei 5+6 beim Arzt und man sah noch nicht mal einen Dottersack. Fruchthöhle war ca 1cm.

Ich drücke Dir feste die Daumen!!
Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber angst!

Antwort von SamantaDelux, 11. SSW am 05.09.2010, 20:13 Uhr

Hallo,

bei mir hat man 6. Woche auch nur die Fruchthöhle gesehen und noch nicht mal nen Dottersack. Und beim nächsten Mal 8.Woche hat das Herz geschlagen. Mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst die Schwangerschaft zu verkünden

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 15+0. Bisher wissen unsere Kinder und Eltern noch nichts von der Schwangerschaft. Und auch sonst keiner. Erst wollte ich es nach dem Ersttrimesterscreening sagen. Da war dann ein Blutwert nicht in Ordnung und ich wollte die ...

von Sina101185, 16. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Angst

Angst die Schwangerschaft zu verkünden

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 15+0. Bisher wissen unsere Kinder und Eltern noch nichts von der Schwangerschaft. Und auch sonst keiner. Erst wollte ich es nach dem Ersttrimesterscreening sagen. Da war dann ein Blutwert nicht in Ordnung und ich wollte die ...

von Sina101185, 16. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Angst

Wahrscheinlich wieder schwanger und solche Angst

Hallo. Hatte am 07.06.2011 eine AS nach verhaltener FG in der 12. SSW. Habe nun am letzten Mittwoch einen SS-Test gemacht, der positiv war. War daraufhin am Donnerstag bei meiner FÄ und auch dort war der Test positiv (schwach) und die Schleimhaut sah "schwanger" aus. Sonst ...

von Winterschlumpf 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Angst

Seid ihr gerne schwanger?

Hey Mädels, Ich hab heute meinen Wochenwechsel und bin jetzt bei 29+0. Bei meiner Tochter war ich zu dem Zeitpunkt sehr sehr gerne schwanger..hatte keinerlei Beschwerden und habe mich total gefreut auf die Geburt. Auf meinen Sohn haben wir jetzt fast 2,5 Jahre ...

von Chibi2392, 30. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftscholestase Ursofalk

Hallo, ich komme morgen in die 30ssw und habe schon einiges hinter mir. In der 27 Woche habe ich bei einem Gebährmutterhals von 1cm einen Pessar Ring eingesetzt bekommen und seit einer Woche habe ich nun Juckreiz am ganzen Körper. Mir wurde Blut abgenommen und mein ...

von Kimiberl, 29. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Angst vor mehr Gewichtszunahme in der ssw normal ?

Hallo ich bin aktuell 29 Jahre alt und in der 23 ssw und hab mit 56 kg bei 1,68 m gestartet - bin aktuell bei 63 kg (also +7 kg) - ich find das schon sehr viel für die erste Hälfte und hab Angst doppelt soviel noch zuzunehmen da ich gehört hab das man in 3 Trimester 8-10 kg ...

von Stephanie1303, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich habe solche Angst

Laut Rechnung wäre ich jetzt bei 7+0 beim letzten US konnte man noch keinen Herzschlag sehen bzw. War auch nur ein 3mm kleiner Punkt zu sehen. Seit gestern sind nun alle Symptome verschwunden kein brust spannen mehr kein ziehen kein garnix und ich werde im Kopf bekloppt weil ...

von Sammi81, 7. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Solch eine angst :(

Hallo ihr lieben :) Ich bin nun in der 9ten Woche und hab Dienstag Ultraschall letztes Mal war ich grade 5+4 beim ersten Ultraschall da war nur ne leere Fruchthöhle zu sehen was ja normal ist . Aber ich habe so eine panische Angst vor Dienstag das kein Baby drin ist oder ...

von Piathewitch, 9. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Arbeitgeber mitteilen zur Schwangerschaft

Hallo nochmal ihr Lieben, ich bin seit einem Monat bei einem Unternehmen in Vollzeit tätig mit Hybrid Modell. Ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und ich stelle mir 2 fragen: 1.Frage: wann habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt? Für mich ist es total unangenehm da ...

von Dzeni, 6. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Angst/Blutung

Hey Mädels Ich hatte schon zwei Fehlgeburten...und bin jetzt bei 5+6 Mein Mann und ich hatten gestern Abend Sex und heute morgen hatte ich am Toilettenpapier ein bisschen dunkelrotes Blut...danach nichts mehr und jetzt ein bisschen ( wirklich nicht viel ) braune ...

von Chibi2392, 6. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.